Selbst die übelkeit hat weitestgehend nachgelassen.natürlich kann ich mich nicht darüber freuen,sondern bin jetzt wieder verunsichert.ich bin auch nie zufrieden ;-)
Im moment hab ich richtig pause
Jetzt aber zu meiner frage
Bei mir!
Ehrlich gesagt habe ich null Wehwehchen....
Bis das auf meine Brust minimal spannt ist bei mir nichts und das seit etwa 2 Wochen.....
UND GESTERN HAB ICH DAS HERZCHEN POCHEN GESEHEN!!!!!!
Bei Dir ist sicher alles ok :-) Sei froh das Du mit übelkeit und Co nichts am Hut hast... Wenn es mich so schlimm erwischen würde, dann könnte ich nciht arbeiten und mein Schreibtisch würde voller und voller werden...
Sei gedrückt!
Kati
Jetzt aber zu meiner frage
es geht nahezu allen so, dass die Übelkeit und das Ziehen nachlassen! Oder hast du gedacht, das geht bis zum ET so weiter? ;-)
Das zweite Schwangerschaftsdrittel soll ja meist das schönste sein, weil alle Beschwerden weg sind. Bei manchen fängt das eben früher an, gibt aber auch welche, bei denen das erst später losgeht!
Also, freu dich und genieß die Zeit, in der es dir gut geht. Das Gejammere über den dicken Bauch, schlaflose Nächte, ständig auf´s Klo rennen kommt noch früh genug. ;-)
LG
Im moment hab ich richtig pause
versuche dich daran zu erfreuen und denk positiv.
Ich sage mir, dass ich es nicht beeinflußen kann, wenn das Baby wieder von mir geht, da ich nichts schädliches für das Baby tun würde. Und wenn ein Baby doch wieder geht, wird es seine Gründe haben.
Du denkst nun einfach positiv und tust so deinem Baby was gutes :-) Alles wird gut!!
Lg Sandra
Ihr habt alle recht!ich mach mich neu zu verrückt.vielen dank euch lieben!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen