Im November/Dezember Forum sind schon ganz viele Babys gepurzelt!
Ja und die haben schon echt früh angefangen!!! Bei uns können die Babies gern noch ein paar Wochen warten...
Ja!
Und die die Ende Dezember Termin haben könnten ja auch schon Ende November kommen ;-)
Mit 4 Wochen vor Termin wären sie zwar noch Frühchen, aber dramatisch wäre es nicht mehr. Und in drei Wochen ist schon Ende November =-O
LG Blümchen
Ich stell mich schonmal an...
Oh wenn man sich jetzt schon anstellen muss um seinen Wunschtermin zu bekommen, dann hätte ich gern den 31.12/01.01. ;-)
Wäre dann bei 36+2/36+3, und es hätte immer die ganze Familie Zeit :-P
LG Blümchen
Ich stell mich schonmal an...
Aber ich würde mich auch freuen, wenn wir dieses Jahr Weihnachten schon zu dritt wären.
Also mein Wunsch wäre so Mitte Dezember, dann bin ich in der 37.SSW, das wär doch nett.
LG Lena
ja....
da sind schon einige arg früh geschlüpft. da scheinen wir ja drum herum zu kommen, aber das beispiel von unserem schneggle zeigt ja, dass es auch bei uns bald losgehen kann.
schau mal, in 3 wochen ist schon dezember. die, die anfang januar oder ende dezember termin haben müssen ja nur ein paar tage früher auskugeln, schon purzelts hier auch wie verrückt.
lg suse 31+6
Muss mal da stöbern gehen bei unseren Vorgängern, is voll spannend.
LGA nja
Muss mal da stöbern gehen bei unseren Vorgängern, is voll spannend.
ich spionier die schon von anfang an aus :-[ aber mit et 4.1. kann ich da auch einige antworten bekommen, die mir hier noch kaum jemand geben kann.
da sind schon so viele süße mäuse geschlüpft, kann es kaum erwarten, wenn hier die babyflut startet.
lg suse 32+0
Jupp aber bis Mitte Dez. dürfen alle noch warten :-) Hauptsache ...
freu mich auch schon auf die babys und wenn ich die ETListe in geburtsliste umwandeln darf :-)
LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen