Suchen Menü

Im November/Dezember Forum sind schon ganz viele Babys gepurzelt!

Bisherige Antworten

Ja und die haben schon echt früh angefangen!!! Bei uns können die Babies gern noch ein paar Wochen warten...

Ja!

Und die die Ende Dezember Termin haben könnten ja auch schon Ende November kommen ;-)
Mit 4 Wochen vor Termin wären sie zwar noch Frühchen, aber dramatisch wäre es nicht mehr. Und in drei Wochen ist schon Ende November =-O

LG Blümchen

Ich stell mich schonmal an...

... in die Reihe derer, die gerne schon etwas früher auskugeln würden ;-)
Also natürlich erst mit vollendeter 36.SSW aber gerne auch schon im Dezember... Naja schauen wir mal...
Auf jeden Fall sind auch wir bald fällig ;-)
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Oh wenn man sich jetzt schon anstellen muss um seinen Wunschtermin zu bekommen, dann hätte ich gern den 31.12/01.01. ;-)
Wäre dann bei 36+2/36+3, und es hätte immer die ganze Familie Zeit :-P

LG Blümchen

Naja, der 31.12. wäre auch witzig, dann kriegt Paul an jedem Geburtstag ein Feuerwerk und kann am nächsten Tag immer ausschlafen... und kann sich die tollsten Parties aussuchen :-)
Aber ich würde mich auch freuen, wenn wir dieses Jahr Weihnachten schon zu dritt wären.
Also mein Wunsch wäre so Mitte Dezember, dann bin ich in der 37.SSW, das wär doch nett.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

ja....

hallo,
da sind schon einige arg früh geschlüpft. da scheinen wir ja drum herum zu kommen, aber das beispiel von unserem schneggle zeigt ja, dass es auch bei uns bald losgehen kann.
schau mal, in 3 wochen ist schon dezember. die, die anfang januar oder ende dezember termin haben müssen ja nur ein paar tage früher auskugeln, schon purzelts hier auch wie verrückt.
lg suse 31+6

Muss mal da stöbern gehen bei unseren Vorgängern, is voll spannend.

Bin gespannt wann die ersten bei uns Purzeln... denke in Spät. 4 Wochen gehts los :-) also net bei mir...aber es gibt ja einige die Ende Dez. termin haben...hui aufregend.
LGA nja

Muss mal da stöbern gehen bei unseren Vorgängern, is voll spannend.

huhu anja,
ich spionier die schon von anfang an aus :-[ aber mit et 4.1. kann ich da auch einige antworten bekommen, die mir hier noch kaum jemand geben kann.
da sind schon so viele süße mäuse geschlüpft, kann es kaum erwarten, wenn hier die babyflut startet.
lg suse 32+0

Jupp aber bis Mitte Dez. dürfen alle noch warten :-) Hauptsache ...

... Tinas Maus hebt noch n bissel...
freu mich auch schon auf die babys und wenn ich die ETListe in geburtsliste umwandeln darf :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen