Hallo Mädels,
da bekomme ich fast Angst, die Zeit vergeht so schnell.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Liebe Grüße,
Franka 7.SSM =-O
Hallo Mädels,
da bekomme ich fast Angst, die Zeit vergeht so schnell.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Liebe Grüße,
Franka 7.SSM =-O
Hallo Jule,
hast ja Recht. Ich hab das Gefühl die Zeit rast. Ich geb dir gerne etwas Zeitgefühl von mir ab.Ich musste am Anfang auch liegen wegen Blutungen, aber da waren die 3 Wochen ja ein Klacks gegen das was du mit machst.
Sag mal liegst du zu Hause oder im Krankenhaus?
Alles Gute weiterhin,
Liebe Grüße,
Franka
Na es ist ja irgendwann ein Ende in Sicht und dann vergisst man meist wie anstrengend alles war.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ein vollständiges Mitglied der Außenwelt wirst.
Liebe Grüße,
Franka,
Ps: aus welchem Bezirk bist du? Und stürmt es bei euch auch so doll?
Ich habe ganz früher in Prenzlauer Berg gewohnt, dann sind meine Eltern nach Marzahn und dann sind mein Mann und ich nach Köpenick und nun leben wir in Schöneiche.
Liebe Grüße,
Franka
es steht ausser Frage, dass es besser für die kleine Greta gewesen wäre, wenn sie noch im Bauch ihrer Mama hätte bleiben können, aber dafür, dass sie jetzt schon da ist, geht es ihr doch recht gut, abgesehen von der Temperatur.
Wir senden auf diesem Wege mal alles Gute für Mutter und Kind und hoffen, dass sie schnell nach Hause können.
Für uns hier im Forum ist es teilweise noch so unreal und wenn das Vorgängerforum auf einmal anfängt, die Babys zu bekommen, heißt das für uns, dass wir auch bald dran sind, du verstehst?
Liebe GRüße,
Franka 25.SSW
Achso, der Eindruck...
ich denke das man in einem Forum nie wirklich den Menschen, der hinter einem Post sitzt, richtig kennt und einschätzen kann.
Ich bin Krankenschwester und meine Schwägerin arbeitet auf einer Frühchenstation, da weiß ich wie wichtig es ist, das die Babys so lange wie möglich im Bauch der Mutter bleiben sollten.
Und das nicht jedes Frühchen so einen guten Start hat, wie die kleine Greta, ist mir sehr wohl bekannt.
Ich wollte den Mädels hier nur sagen, das die Zeit so schnell vergeht, denn auch wir haben hier einige "Problemfälle" und die sollen immer schön mit Optimismus versorgt werden.
Liebe Grüße,
Franka
dann steigt meine HOffnung!!
Meine SS verläuft alles Andere als bilderbuchmässig u. ich hoffe, ich komme bis zur 30. SSW, damit die Lebenschancen höher sind.
Klar, es hängen viel mehr Faktoren als nur Gewicht ab, das wissen wir,
LG, Anita
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen