Suchen Menü

Im Forum Mai/juni 09 wurde dieses hier gepostet von Melli *Tussy1 liegt im KH

Hallo alle zusammen,
ich habe gerade kurz mit Stefanies Mann bei ICQ geschrieben. Sie hätte ja heute eine FA-Termin gehabt.
Stefanie liegt seit gestern mit Blutung und anhaltender Übelkeit im KKH. Der zweite "Punkt" war wohl eine Zyste, die aufgegangen ist und die Blutung verursacht hat.
Bei Veränderungen wird er mir berichten.
LG Melli

Bisherige Antworten

Na da drück ich ihr die Daumen auf schnelle Genessung, lg Anja!!

Bin nicht sicher ob ich richtig verstehe...

... weil ich einfach noch nicht alle Namen und Nicknamen hier kenne und direkt zuordnen kann. Aber wenn du schreibst das der Beitrag im Mai/Juni09 steht, dann hat sich da ihr Mann vertan, oder wie?, und Stefanie ist eigentlich hier bei uns?
Wenn das so ist, dann drücke ich ihr selbstverständlich auch alle Däumchen das dem Krümel nichts passiert und sie bald wieder gesund und munter bei uns ist!!!
LG
melli
Lilypie Pregnancy tickers

Ich drücke ihr selbstverständlich auch die Daumen

Hallo

nein der Mann hat sich da nicht vertran, sie ist hier eingezogen ist aber auch noch im forum Mai/Juni 2009 zu finden weil sie da auch ein Kind zur Welt brachte wie ich und eben auch wieder in freudiger Erwartung ist

LG

ganz feste DRÜÜÜCK

Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kann das Krankenhaus verlassen. Muss ja eine enorme Belastung sein, erstens die Sorge um das Würmchen und dann noch ein kleines Kind zu Hause zu wissen.
Ich wünsch ihr alles Liebe&Gute!!!
LG
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

Alles Gute!!! Drück die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen