Hallo alle zusammen,
ich habe gerade kurz mit Stefanies Mann bei ICQ geschrieben. Sie hätte ja heute eine FA-Termin gehabt.
Stefanie liegt seit gestern mit Blutung und anhaltender Übelkeit im KKH. Der zweite "Punkt" war wohl eine Zyste, die aufgegangen ist und die Blutung verursacht hat.
Bei Veränderungen wird er mir berichten.
LG Melli
Im Forum Mai/juni 09 wurde dieses hier gepostet von Melli *Tussy1 liegt im KH
Na da drück ich ihr die Daumen auf schnelle Genessung, lg Anja!!
Bin nicht sicher ob ich richtig verstehe...
Wenn das so ist, dann drücke ich ihr selbstverständlich auch alle Däumchen das dem Krümel nichts passiert und sie bald wieder gesund und munter bei uns ist!!!
LG
melli
Ich drücke ihr selbstverständlich auch die Daumen
Hallo
nein der Mann hat sich da nicht vertran, sie ist hier eingezogen ist aber auch noch im forum Mai/Juni 2009 zu finden weil sie da auch ein Kind zur Welt brachte wie ich und eben auch wieder in freudiger Erwartung ist
LG
Alles Gute!!! Drück die Daumen!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen