Suchen Menü

Ihr wolltet doch wissen, was Schneckenbänder sind :-)) FOTO extra für Euch gemacht!! LG

Bisherige Antworten

Re: Ihr wolltet doch wissen, was Schneckenbänder sind :-)) FOTO extra für Euch gemacht!! LG

mal ne andere Frage, da ich das Hochbett bei euch sehe: wie bekommst du das Kind unten raus? Lässt sich das aufklappen? Bestimmt, oder? durchzwängen wär ja auch blöd.

Unsere Große möchte auch gern ein Doppelstockbett. Haben ja bisher Familienbett mit ihr und der "kleine" schläft im Kinderbett.

hihi..

unser 3jähriger schläft unten drunter im Gitterbett und zwängt sich tatsächlich durch die 3 herausgenommenen Gitterstäbe. Ist aber kein Problem, trotz Schlafsack, er kennt es ja auch nicht anders. 

Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung. Sollte mein Mann irgendwann mal wieder zu Hause weilen, zieht die jetzt 5jährige um ins gegenüberliegende Hochbett (das dient jetzt als Abstelllager für Schaukelpferd und Co), der 3jährige zieht hoch und Merle kommt ins Gitterbett. Und ich hab das Schlafzimmer für mich allein :-))) Aber das dauert ja noch eeeeewig...

LG Claudia

Re: hihi..

ach, jetzt sehe ich es erst, da fehlen ja vorn die Stäbe. Dachte zuerst, man müsse sich OBEN durchquetschen. D.h. also, diese Variante funktioniert nur mit herausgenommenen STäben, oder?

nee, also oben drüber quetschen passt nun wirklich nicht ;-) Ja, die Stäbe müssen schon raus, oder halt komplett ab, wär ja auch ne Lösung, aber ich find es so kuscheliger.

So ähnlich ist es bei uns auch...

Aber wir haben das Gitterbett quer drunter stehen. So kann man Tilda von oben reinheben und nebenan ist noch Platz für den Kaufmannsladen...

LG Jay

PS: Die Schneckenbänder sind echt cool, muss ich auch mal ein paar von machen...

@ pelle

Ahhhhhh die Sehen ja toll aus :THUMBS UP: hast Du.die Tiere auch selber gemacht? 

die sehen gehäkelt aus oder täuscht das auf dem Bild

Ja, die Bänder sind gehäkelt, die Tiere hat meine Mutter gestrickt, gefüllt mit Schafwolle. Und..

...das lila gelb gestreifte ziemlich rechts ist eine Pferdeleine, die muss sich einer umbaumenln und der andere darf hinterherlaufen und "hü" rufen *g*

LG Claudia

Re: Ja, die Bänder sind gehäkelt, die Tiere hat meine Mutter gestrickt, gefüllt mit Schafwolle. Und..

Ah wie cool....die Tiere selbstgemacht...sehen Top aus...

haha, muss mir das grad vorstellen! Supertoll die Tiere!! WOW

*lach* versuch mir das auch grad vorzustellen :-D wirklich ganz toll Eure Schneckenbänder + die selbstgemachten Strofftiere !!!!

Re: Ihr wolltet doch wissen, was Schneckenbänder sind :-)) FOTO extra für Euch gemacht!! LG

unsere Tochter schleppt ja auch das Schneckenband von dir quer durch die Wohnung. ich musste es ihr jedoch kürzlich wegnehmen, als sie es ihrem Bruder um den Hals binden und Pferd spielen wollte... (ja, sie wollte sich auch auf ihn drauf setzen...)

Ihr habt ein rosa Pferd? SCHREI!!! QUIETSCH!!!:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen