Suchen Menü

Ihr werdet es nicht glauben was ich gerade getan habe.

Ich war heute, genau heute das erste Mal in diese Jahr in der Badewanne gelegen.
Hab mich endlich mal durchgerungen.
Hab mir noch schnell mein Buch geholt (das ich übrigens vor einem Jahr aufgehört habe zu lesen)
Wanne eingelassen
rein gelegt
und einen kurzen Moment entspannt.....
......aber nur einen kurzen, denn dann hat der Nachbarsjunge gebrüllt was das Zeug hällt und da wir so dünne Wände haben könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie erholsam das ab da dann war. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
(Das Kind kann ja nix für, aber muss ich mein Kind im Badezimmer schreien lassen und die Uhrzeit, naja)
Hab mein Buch dann ungeöffnet wieder zurückgelegt :,( :,(
bin aus der wanne raus
und dachte mir na prima so viel Wasser für Ar.....
Jetzt schlürf ich noch schnell mein Karamalz und dann geh ich in die Heia.
Gute Nacht meine Lieben
Bisherige Antworten

ne ne neee...nächste Mal nimmst dir den MP3 Player mit...damals was der Walkman ;-) und dann geht der Nachbarjung am A..

Ich beneide Dich...

Hi!
Boah Mensch! Das ist ja aber auch ätzend! Aber immerhin hast Du es mal geschafft, in die Wanne zu liegen.
Ich lag das letzte Mal auch kurz vor der Schwangerschaft mit Emilia in der Wanne und seither nicht mehr und ich sehne mich so danach....
Übernächste Woche hat Männe Urlaub und dann mach ich das auf jeden Fall mal. Vor allem wenn es jetzt kalt draußen wird, tut das einfach mal gut, wenn man da entspannen kann!
Vielleicht klappt es bei Dir ja das nächste Mal besser!
Liebe Grüße
Nina

Grins: ich habe gerade eben ein herrlich duftendes Badeöl gekauft!

bade seit julian da ist auch sehr selten-und wenn dann hab ich nicht so die innere ruhe und bin nach 15 wieder draussen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen