Ihr und eure zauberdaumen...
Na siehste, sowas hören wir gern...weiter so, LG--->
Das freut mich riesig zu hören....
Liebe Bjala,
schön das Du so wundervolle Nachrichten für uns hast und ich freue mich ganz arg für Dich. [:-}
Genieße noch heute das super Erlebte und ich drücke Dir und Deinem Bär weiterhin die Daumen!
GLG Kathrin 9+0
Danke euch beiden.es tut richtig gut euch alle zu haben!
suuuper!!!!!
supi....freut mich sehr....LG...Inna
Wir sind froh über jede positive Nachricht...
...und leiden mit jeder schlechten..
Glückwunsch - super, freu mich!!!
Klasse, nach diversen Böhnchen, Gummibärchen und einem Brathähnchen haben wir jetzt noch einen Bären! :-)))))
Wie schön! Positive Nachrichten sind sehr willkommen! Weiter so!
Ihr und eure zauberdaumen...
Schöne Nachrichten!! Freut mich echt. Wenn ich am 08.07. das nächste Mal beim FA bin, bin ich in der 11. Woche, da freu ich mich auch schon!
Das freut mich :-) Da können wir ja bald einen kleinen Zoo aufmachen ;-)
super nachrichten, nur immer weiter so! völlig umsonste verrück gemacht. kenn ich auch! lg -->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen