Suchen Menü

Ihr seid toll....

Ich finds klasse wie wir uns hier verstehn und so nett und respektvoll miteinander umgehn!!! Daumen hoch!!! :OK:
Mein wort zum Montag ;-)
Offensichtlich bin ich im moment etwas hormongesteuert.... :,( :-* :ROSE: :KISSED:
Bisherige Antworten

FALSCH!!!!

Muss heißen : WIR sind toll, DU nämlich auch...
Sonnigen nachmittag und Hormone sind toll, weiß gar nicht mehr was ich machen soll wenn ich die nicht mehr als Ausrede benutzen kann :-P

Vllt liegts auch an meinem seeeehhhrrrrr liebe-und harmoniebedürftigen Wesen.... ;-)

Ich kann Euch sagen was es ist:

Wir sind nun eben alle Mamis hier und sind froh über einen regen Austausch, kontroverse Meinungen, Tipps und Trostknuddler, aufbauende Worte, Komplimente....und....und...und...find Euch auch alle toll, schnief :ROSE:
Meli :,(

Und...

ganz wichtig, wir akzeptieren uns bzw die anderen so wir / sie sind auch wenn es nicht unsere Meinung entspricht. Erlebe hier auch ein sehr respektvolles miteinander, und schätze das sehr...
Danke dafür

saaaacchhht mal gehts??? Werdet ihr nun alle weich??? was soll das denn geben häää??? ;-))))

:IN LOVE: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :ROSE:

Oh nein, schon wieder Heulrunde angesagt?? Schniefe gleich mit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen