Zu meinen Beitrag unten zu Dilek:
Danke für eure aufmunternten Worte!!!!!Das ist echt lieb von Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ROSE: :ROSE: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :ROSE:
Mit meinem Mann, hm das ist so ne Sache. Wir können zur Zeit nicht mit aber auch nicht ohne einander. Es ging mir nur in letzter Zeit alles so gegen den Strich, es wird halt auch immer mehr.
Wir haben unseren Großen beim Fußball angemeldet (Mittwochs), meine Mann sagte er geht da mit hin. Wer steht jede Woche auf dem Fußballplatz? Ich.
Wir haben ihn auch beim Turnen angemeldet (Montags). Mein Mann wollte ihn wenn er von der Arbeit kommt heimzus mitbringen. Und was ist? Ich hole ihn fast jedes mal. Ist im Nachbarort ca. 7km entfernt, da ist auch sein KiGa. Mich würde es ja nicht stören, aber wenn ich ihn bringe/hole muß ich immer Maus mitschleppen. Und die Kleine wird jedesmal aus ihrem Schlaf gerissen.
Seit 2 Wochen geh ich mit Maus zum Babyschwimmen (Samstags, ist ca. 12km entfernt). Da Dennis auch gern schwimmt hab ich ihn bei der gleichen Frau zum Schwimmkurs angemeldet. Es war ausgemacht, ich geh mit der Kleinen 14.30Uhr mein Mann mit Dennis 16.30Uhr. Und was ist das Ende vom Lied? Ich geh mit Maus, geb ihr hinterher die Flasche und mach sie soweit fertig und mein Mann holt sie nur noch ab und ich geh mit Dennis auch noch zum Schwimmen. Zu dem ist auch noch ca. allee 2 Wochen ein Fußballspiel irgendwo in der Gegend wo die Jungs von der G-Jugend spielen.
Es wird mir halt alles etwas viel, vor allem wenn dann mein Mann heimkommt und fragt warum nicht so viel im Haushalt passiert ist oder ich dies oder jenes nicht erledigt hab. Habe ihm das gestern klar gesagt, als er in der Badewanne saß, da konnte er nämlich nicht weglaufen. [:-} Ich hoffe er hat es langsam mal kapiert, das er mich auch mal etwas unterstützen sollte, so dass wir auch mal etwas Zeit für uns haben.
Und dann kommen ja auch noch die Launen von Dennis dazu. Wie oft gibt es mit ihm in letzter Zeit Stress, er benimmt sich wie ein kleiner Macho und manchmal ist er so grob zu Ayleen, da bekommt man es echt mit der Angst zu tun. Allein kann ich die 2 nicht lassen, da hätte ich keine Ruhe. Meist ist er ja lieb zu ihr und stolzer Bruder aber manchmal ist er so grob. Er vergisst dann wahrscheinlich das Ayleen ein Baby ist und nicht ein Kumpel von seinem KiGa.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich liebe meine 2 Räuber über alles und würde mich auch für sie teilen, wenns ginge (ok breit genug wäre ich ja :-[ ) aber ich hab das Gefühl ich hab zur Zeit 3 Kinder und keinen Ehemann. Alles was wir uns zur Hochzeit einmal versprochen haben ist zur Zeit nicht. Wenn ich mit einem Kumpel zusammen wohnen würde wäre es wahrscheinlich genauso. Ich zähl für meinen Mann zur Zeit nicht als Ehefrau sondern als Frau die sich um Kinder, Haushalt und Bürokram zu kümmern hat, mehr nicht.
Aber vielleicht wirds ja irgendwann besser. hab mir schon überlegt mal für 2 Wochen zu meiner Mutter zu ziehen, aber das ist 450km entfernt und ich würde damit meine Kids aus ihrem Tagesablauf völlig rausziehen.
Danke euch nochmal für alles. Meine Freundin muß sich das fast täglich anhören, sie ist mit ihrem Latein schon fast am Ende.:HELP:
LG Dani, muß jetzt raus, Maus hat Hunger