Suchen Menü

Ihr seid echt toll:-)

Komme erst jetzt dazu mich für eure lieben und zahlreichen Beiträge zu bedanken. Hab nämlich doch nochmal ne Stippvisite im Krankenhaus machen müssen. Meine Frauenärztin hatte bei meinen andauernden Beschwerden Sorge, dass ich ne Lungenembolie durch die OP haben könnte, weil es mir körperlich immer noch so schlecht ging. Total schwach, Schwindel, Atemnot, plötzliche Schweißausbrüche- und das obwohl der Kreislauf laut Blutdruck immer okay zu sein scheint. Naja, bin dann also in nem weiteren Krankenhaus durchgecheckt worden. Die konnten eine Lungenembolie zum Glück ausschließen. Der Oberarzt meint, dass das einfach alles zu viel war und mein Körper sich einfach noch nicht richtig erholt hat. Er meinte es könnte gut sein, dass ich mich erst nach der Geburt wieder richtig erholen werde.
Solange ich weiß, dass es nichts Schlimmeres ist und mit dem Kleinen soweit alles okay zu sein scheint, ist es schon weniger schlimm.
Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich entbinden werde:-) Natürlich nicht dort wo die mich so haben leiden lassen. Der Oberarzt hatte auch kein Verständnis für die Vorgehensweise und die Behandlung, die ich da erfahren hab. Naja, ich sollte es wohl einfach versuchen abzuhaken. Obwohl ich zugeben muss, dass mir das Ganze nen ziemlichen Knacks verpasst hat. Ich musste erfahren wie es ist Ärzten und dem Pflegepersonal vollkommen hilflos ausgeliefert zu sein. Ich war so unglaublich verzweifelt und hatte trotzdem das Gefühl nicht einfach sagen zu können: "ich gehe jetzt, das lasse ich mir nicht bieten." Denn ich war ja absolut abhängig von den Infusionen- und die bekam ich nur im KH. Das hat mir solche Angst gemacht! Was ist, wenn man oder Familienmitglieder ernsthaft erkranken und man ist so ausgeliefert- womöglich noch über eine ganz lange Zeit.
Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach schwangerschaftsbedingt anfällig für solche schwarzen Gedanken.
Im Moment sollte ich mich versuchen auf Schöne Dinge zu konzentrieren. Z.B. auf unsere Zwerge, die ja bald endlich da sind:-)
Ich wünsche uns allen, dass die letzte Wochen reibungslos und möglichst unbeschwert über die Bühne gehen. Unfassbar, dass es bei vielen schon in ein paar Tagen soweit ist!
Da kann man ja eigentlich jeden Tag allen eine schöne und komplikationslose Geburt wünschen!
Das mache ich hiermit zumindest schonmal für heute. Mal sehen beim wem es als nächstes soweit ist.
Einen schönen Abend euch allen!
Meike mit :IN LOVE: 33+5
Bisherige Antworten

Ihr seid echt toll:-)

Schön, dass es euch gut geht :)
Daumen für die Entbindung sind gedrückt :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+2 :IN LOVE:

Ihr seid echt toll:-)

Hallo Meike,

schön, das Du jetzt in besseren Händen bist und das es Deinem Zwerg gut, und Dir inzwischen etwas besser geht.

Ich drücke Dir die Daumen, das es noch besser wird und Du der Geburt dann wieder entspannt entgegen sehen kannst.

LG

Kerstin mit Tristan (8 Tage alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen