Suchen Menü

Ihr seid alle so unglaublich lieb!!!

Nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, hab ich mich erst gar nicht wieder ins Forum getraut... Hatte ein wenig Angst vor der Reaktion... Die Hormone sind ja eh in Aufruhr :-P

Und dabei hätte ich das gar nicht gebraucht. Ihr seid einfach echt lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Eure herzlichen Worte!

Uns gehts ja mittlerweile wieder ganz gut. Nach dem schönen Urlaub, den wir gerade miteinander hatten, können wir wieder nach vorn schaun.

Ich denke, ich schau jetzt öfters mal wieder rein... Also auf gehts!:DRINK:

Alles Liebe Elisa

Bisherige Antworten

Hallo Elisa,
Schön, dass Du so optimistisch nach vorn schauen kannst! Das ist der richtige Weg! Und ich finde es super, dass ihr euch Zeit füreinander nehmt.
Ich wünsch euch, dass Du bald in ein neues ET Forum einziehen und bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst!
Natürlich freue ich mich, ab und zu was von Dir zu hören, wenn Dir danach ist!!!
GLG Lena
:ROSE:

Danke, das ist sehr lieb von Dir.

Eure kleine Greta ist übrigens total knuffig! Und wie ich sehe, hat sie die schönsten Kinderbildchen für ihr Zimmerchen gemalt bekommen. Sehen wirklich klasse aus! DU hast ja richtig Talent! Malst Du öfters?

Liebe Grüße

Huhu,
Greta gehört zu Tina (Schneggle), ich hab einen kleinen Paul :-)
Macht aber nix ;-)
Naja, ich hab früher viel gemalt aber für´s Kinderzimmer wollte ich unbedingt was selbstgemaltes.
Die Bilder sind ja auch "nur" abgemalt aber ich fand es schöner als was gekauftes und ich hoffe, Paul freut sich später auch so über die Bilder wie ich.
LG Lena

Na ich hab mich schon gewundert. Hab ja auch einen Jungen in Erinnerung gehabt und dein Avatar zeigt ja auch ein Bübchen, aber als dann Greta in deiner Galerie war.... Ganz großes Sorry!!!!:ROSE:

Abgemalt hin oder her. Ich find die Bilder spitze. Der kleine Paul wird sich sicher freuen.

LG

Hab dir weiter vorne geantwortet

Hallo Elisa
aber warum solltest du denn nicht posten dürfen, bzw. dich nach einem Posting nimmer rein drauen.
Es gibt immer gute Zeiten und schlechte Zeiten und über beides muss gesprochen werden. Gerade so ein Schicksal muss irgendwann raus und in Worte gefasst werden...du hast da sgenau richtig gemacht!!!!
Ich wünsch eeuch von herzen alles alles Gute!
LG Anja

Hallo Anja,

wenn einem so etwas passiert, begegnen einem die Menschen sehr unterschiedlich. Es gibt nicht wenige, die damit nicht umgehen können. Was ich auch verstehe. Die Situation ist schließlich nicht einfach. Und wenn man selbst schwanger ist, möchte man vielleicht oder eher wahrscheinlich nicht solche Geschichten hören. Man hat ja eh schon so seine Sorgen. Deswegen habe ich gezögert.

Vielen Dank für Deinen Zuspruch! Und hättest Du es nicht so formuliert in der ET-Liste, hätte ich vielleicht immer noch nicht geschrieben...

Und nochmals Danke!

Elisa

Ja ich habe mir schon seit geraumer zeit Gedanken gemacht wo einige von den Mädels sind, weil manche haben relativ viel gepostet und jetzt nix mehr seit wochen...da macht man sich Sorgen.
Berichtest du wenn du in ein neues ET Forum einziehst?? Und ich hoffe daß es bald ist :-) Aber ich freue mich wenn du hier noch bischne weiter liest und bei uns bleibst. Du wirkst sehr stark, sicher bist du das auch, und kannst sicher anderen Mut machen...
LG Anja

Ich glaub schon, dass ich eine starke Persönlichkeit habe. Sonst würde ich sicher nicht auf die Idee kommen, erneut schwanger werden zu wollen. Wir hatten ja wirklich so ziemlich alles mitgenommen was geht.

Mir ging das am Anfang auch mal so, dass ich jemand vermisst habe. Sequoia? Ich bin nicht sicher, ob der Name so war. Und wer ist jetzt nicht mehr da? Nach Monaten der Abwesenheit verliert man den Überblick.

Wir müssen wegen des Kaiserschnittes ja 1Jahr aussetzen. 4 Monate sind ja bald vorbei. Ich finde es immer erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Aber wenn es soweit ist, werde ich berichten.

LG

Hallo Elisa,
ich habe immer wieder an dich gedacht. Wir haben ja auch vor zwei Jahren unser Baby gehen lassen müssen (Ende 5. Monat). Eines kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen - nimm dir Zeit und unterschätze es nicht. Nach einem Jahr (Weihnachten 2010) ist alles noch mal hochgekommen bei mir nun geht es wieder. Man braucht wirklich laaange Zeit um es zu verarbeiten, so dass man mit den Ereignissen Frieden schliessen kann.
In Gedanken oft bei dir
Anja

Hallo Anja,

ich denke auch, dass der Trauerprozess noch nicht abgeschlossen ist. Das wird er wahrscheinlich nie. Aber durch den Kaiserschnitt müssen wir ja eh 1 Jahr aussetzen. So haben Körper und Geist genug Zeit zur Erholung. Und man findet wieder zu sich selbst und seiner Partnerschaft. Das ist ja auch nicht unerheblich.

Glaubst du, dass du zu früh wieder schwanger geworden bist? Oder hat es dir eher geholfen, um mit der Situation zurecht zu kommen?

Liebe Grüße Elisa

Hab dir weiter vorne geantwortet - jetzt ist es an der richtigen Stelle und nicht ein paar Zeilen weiter oben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen