Ihr mal ein Bauchbild in der 17+6SSW
Das ist ja eine tolle Haut, eine tolle Figur, ein toller Teint und ein toller Bauch! Ich bin echt fast eifersüchtig mit meinem käsigen Bauch, den Schwangerschaftsstreifen und der Kugel die eher schon nach Ende der Schwangerschaft aussieht.
Darf ich fragen ob du südländisches Blut in den Adern hast? Du bist soooooooooooo unglaublich schön olivbraun und straff geformt^
Sicher hast du auch ein Bindegewebe das nicht reißt - ich drück Dir dafür jedenfalls die Daumen!
Liebe Grüße;
Melli 19+1
deren Bauch du weiter unten in einem Beitrag angucken kannst, wenn du magst.
Nein habe kein südländisches Blut . Bin eigendlich generell nicht so ein heller Typ. Werde auch im Somer recht schnell braun und das bleibt dann immer ziehmlich lange. Und Schwangerschaftsstreifen habe ich zur genüge die sieht man jetzt halt gerade nicht so gut und das nicht nur am Bauch sondern Po Oberschenkelinnenseiten usw. Aber denke das macht auch etwas die Bräune bin ich etwas heller sieht man die Streifen auch mehr. Oder wir würden uns mal in natura sehen ich glaube du würdest denken das hätte ich nicht gedacht das du so viele Schwangerschaftsstreifen hast.
Da kann ich dir mal was erzählen und zwar durch meine 2 ss hatte ich immer sehr viel zugenommen und durch die abnahme auch überschüssige Haut am Bauch die wollte ich mir gerne entfernen lassen und niemand hat es verstanden warum ich das machen lassen wollte , da man im stehen und mit slip auch nichts davon gesehen hat bis ich meiner Schwiegermutter eines tages meinen Bauch gezeigt habe und sie sagte ist doch schön flach dann beugte ich mich nach vorn und du hättest ihr Gesicht sehen sollen und sie sagte das es so schlimm und so viel ist hätte ich nie gedacht und seit dem kann sie es auch verstehen warum ich mir den Bauch straffen lassen wollte. Aber bevor das mit dem Kinder kriegen nicht abgeschlossen ist lass ich ihn mir auch nich machen ..
LG Nataly
PS: Mache mich erstmal auf der suche nach deinen Bauchbild
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen