Suchen Menü

Ihr lieben.....der Postbote war da..... :-)

Ihr lieben Forum Mama's,
Gestern am Nikolaustag hat uns der Postbote ein Päckchen vor die Türe gelegt.Euer Päckchen....
Ich habe nun einen ganzen Tag gebraucht um die
passenden Worte zu finden die ich euch schreiben könnte.Und ich weiß immer noch nicht was....Ich bin überwältigt und noch immer sprachlos über eure wundervolle Überraschung :KISSING: Beim auspacken habe ich schon ganz viele Trânen vergossen :,( und das wurde im laufe des Tages nicht weniger,....das ihr soviel Anteil anMattis Schicksal genommen habt ist unglaublich.Wir kennen uns gar nicht persönlich und ihr schenkt uns soviel Freude ! :IN LOVE: lichen DANK daür :KISSING:
Die liebevoll gestalteten Bilder von euch und euren Babys sind wundervoll.Ihr kommt mir so vertraut vor,als würden wir uns ewig kennen.Und zuckersüße Babys habt ihr.Michelle (Kamikazefliege) hat das so liebevoll gestaltet,hab immer noch Pipi in den Augen.Danke
Und eure Kette,wow....,sie ist sooo schön,ich bin ganz verliebt :IN LOVE: ich schäme :-[ mich das ich soviel gejammert habe,und manchmal immer noch tue,...kann das alles doch gar nicht annehmen.
Meine Kids sind so Happy über das Europabad,da wollten sie eh schon immer mal hin..... [:-}
Soll euch ganz lieb DANKE von meinen Kids sagen...und mein Mann...der hat grad mitgeheult als ich es im gezeigt habe.Er ist eh noch immer sehr nah am Wasser gebaut :,( und er konnte das erst glauben als er eure Fotos gesehen habt.Er dachte unser Forum ist halt so ein Austausch und bissi SchnickSchnack für Frauen.... :-P nene,das ist es nicht.....das hat er jetzt auch gesehen und war genauso überwälltigt wie ich..
ich würde gerne jeden einzelnen von euch mal in den Arm nehmen und euch persönlich Danke sagen und euch knuddeln...auch Danke dafür,dase wir so ein tolles FORUM sind.Immer kann man sich hier ausweinen,jammern,usw.man bekommt immer eine Antwort,Trost,Mut zugesprochen,....WOW :-* :KISSING: :ROSE:
Mattis geht es Zuhause sehr sehr gut,und wir genießen jede Sec mit ihm. leider haben wir aber immer wieder Tachykardien,auch heute Mittag schon wieder zwei Stück..das ist nicht leicht und einfach...7mal am Tag bekommt er seine Medikamente,auch Nachts,und immer pünktlich..das fordet schon ne Ausdaueer,weil die Nächte dann sehr kurz sind,da Mattis immer geweckt werden muß das er sie auch schluckt.Macht er aber ganz toll,nur ab 1Uhr Nachts muß ich ihn dann stündlich stillen,aber das mache ich gerne :-) seine Geschwister und Papa lieben ihn genauso verrückt wie ich und er zeigt es uns mit seinem schönsten lachen u erzählt schon.
Und tatata seit heute morgen ist auch nun der erste Zahn da...ja wirklich mit nir 8,5Wochen,konnte es gar nicht glauben.konnte es selbst kaum glauben so früh schon =-O Und gestern war er ganz tapfer beim impfen,nur hatte er sofort nach dem stechen wieder eine Tachykarie beim Kia.
So ihr lieben ich stelle euch mal fürs durchhalten leckere Lebkuchen,Mandarinen und nen leckeren Tee hin.
Drück euch und eure Babys mal ganz lieb....Danke das es euch gibt!!!! hab euch lieb :KISSING: :IN LOVE: wir sind ein tolles Forum!! :-)
LG Mona mit Mattis 8W3T :IN LOVE:
Ps.Freue mich einige von euch bald Live kennzulernen.Und vllt.schaffe ich es später mal ein Foto hochzuladen.
Bisherige Antworten

Liebe Mona,
ich würde fast mal behaupten, dass du es momentan am meisten verdient hast einfach mal etwas Schönes zu bekommen.
Natürlich ist der kleine Mattis das allerschönste :-)
Du/ihr habt soviel mitgemacht, ihr habt es einfach verdient.
Ich freue mich soooo sehr, dass Mattis endlich nach Hause durfte.
Jetzt wird alles gut.
Ihr seit so unglaublich tapfer.
Liebe Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 7 Wochen 2 Tage :IN LOVE:

Liebe Mona!
Als ich Deine Worte gelesen habe, da liefen auch bei mir die Tränen. Es ist schön, das wir Euch doch eine Freude bereiten durften und vor allem die Kids sich gefreut haben.
Euer Mattis ist so ein süßer und sogar ein Zahn hat er schon, wahnsinn.
Auch weiterhin wünsche ich Euch viel Kraft aber vor allem, das die Tachykardien weniger werden.
Liebe Grüße und eine schöne Vor-Weihnachtszeit für Dich und Deine Familie
senden
Marion + Lena-Marie (18W+2T)

Liebe Mona,
es freut mich sehr, dass die Überraschung so gut bei Euch angekommen ist und noch mehr freut es mich, dass es Mattis zuhause besser geht und Ihr mit der schwierigen Situation soweit zurecht kommt.
Freue mich immer von Euch zu lesen und drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen!
GLG Hope mit Taio (14W5T)

hallo mona...

schön das unser geschenk euch allen gut gefallen hat....

haben wir gerne gemacht ... kommt von jedem einzelnen von herzen...

wir mädels sind schon der knaller ...

besonders freut mich das mattis zuhause ist...er ist ein kleiner kämpfer und ihr werdet in die situation rein wachsen....ihr schafft das...davon bin ich überzeugt...

wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute und viel freude mit dem kleinen mann...

vlg claudia mit liam 12w+5t

schnief....das hast du schön geschrieben.

hallo,

schließe mich den anderen an.es kommt von herzen.und wir hoffen das ihr es in schöner erinnerung behaltet und den gutschein auch recht bald zusammen einlösen könnt.

in die kette haben sich mehrer verliebt,ich glaub die werden da eine umsatzsteigerung feststellen:-)

jetzt wünsch ich euch auch noch eine wunderschöne vorweihnachtszeit und weihnacht.

undvorallem,das die tachykardien sich in grenzen halten.

glg melanie und klara 14w und 2t

schön, dass sich alle gefreut haben! und bis gaanz bald in real :)

Liebe Mona,
jetzt hab ich auch Pipi in den Augen beim Lesen von deinem Post... :,(
Ich freue mich sehr, dass es so gut ankam!Das haben wir von ganzem Herzen gerne gemacht...wir alle können nur erahnen, was ihr durchmachen musstet und müsst! Die Sorgen und Ängste um euren kleinen Schatz...ich denke oft an deinen Mattis....und wünsche mir nichts mehr, als dass es ihm besser geht!
Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll...
Ganz liebe Grüße, Ines + ihre Räuber

Hallo meine Liebe!
Wie schön, dass es Euch gefällt. Ich musste bei Deinem Post auch heulen. Das hast Du schön geschrieben! Es kommt von Herzen und ich wünsche Euch, dass Ihr das richtig genießen könnt im Europabad und auch die Kette.
Hoffe und wünsche Euch ein kleines Wunder zu Weihnachten, nämlich, dass die Tachykardien von Mattis einfach verschwinden und er ein kräftiges kleines Herz hat. Das wäre schön und Ihr kämpft so sehr darum. Einen Zahn zum Durchbeißen durch die schlimme Zeit hat er ja schon, wie süß! Da hat der kleine Mann ja bestimmt auch mit Schmerzen zu tun gehabt. Zahnen ist doch für viele Kinder richtig unangenehm.
Ich drücke Euch und wünschte, ich könnte Euch auch mal persönlich kennenlernen... Ihr müsst einfach alle mal Urlaub in Südfrankreich machen. Das wärs doch!
Alles Liebe von Jorrele und Adam
der seit der Geburt vor 7 Wochen schon 12cm gewachsen ist und gerade den ersten Entwicklungsschub macht (aber ich will nicht klagen!)

Hallo Mona,

dann kam der Postbote ja genau richtig ;-). Es freut mich, das euch unsere Überraschung so gut gefällt - und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde - es kommt von Herzen.

Du hast Deinen Bericht übrigens soo süß geschrieben, das auch mir die Augen feucht wurden.

Ich wünsche euch, das es Mattis nun immer besser geht (vor allem das die Tachiekardien endlich aufhören) und das ihr bald gemeinsam das Europabad "unsicher" machen könnt.

GLG

Kerstin mit Tristan

Hallo Mona,
das ist wirklich schön, dass wir Dir und Deiner Familie mit dem Geschenk eine Freude machen konnten. Ich hoffe, Ihr könnt bald einen Ausflug ins Bad machen und den so richtig genießen.
Wahnsinn, dass Mattis nun schon den ersten Zahn hat! Und wenn er lacht und erzählt, dann fühlt er sich auch wohl! Er ist sicher genauso froh darüber, endlich ganz bei seiner family zu sein, wie Ihr.
Ich freue mich mit Euch und drücke die Daumen, dass Mattis sich weiter so gut entwickelt und die Tachykardien ihn immer seltener ärgern!
GLG Leene und Marit, morgen schon 3 Monate =-O die Zeit rennt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen