Suchen Menü

Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt und

ich nehme es euch nicht mal übel, denn langsam bin ich es auch. Also ich bin heut früh ins KH. Blutabnahme und HCG ist weiter gestiegen. Eine junge Assistenzärztin nahm mich zum Ultraschall. Vorgeschichte, Vorerkrankung, blablabla, ihr wisst schon, alles erzählt. Machen wir mal US, meinte sie, das hört sich alles nicht gut an. Mh, eine halbe Stunde suchte sie und fand nicht wirklich was. Hier muss die Oberärztin her. Eine Stunde später kam die auch, wieder alles erzählt. Sie machte US und sie unterhielten sich leise auf schwyzerdeutsch. Habe ich nicht viel verstanden und dann zeigte sie mir was. Eine Fruchthöhle mit Dottersack mit Embryo und schlagendem Herzchen. Ich habe sofort geheult und die Ärztin konnte es nach dem hin und her verstehen. Sie meinte, das unser Krümel Schwierigkeiten bei der Einistung hatte. Sie kann aber auch nicht ausschliessen, das es noch zu einen Frühabort kommt. Eine zweite mini Fruchthöhle vermutet sie auch. Aber die ist definitiv leer. Deswegen das durcheinander wegen dem HCG. Also heisst es wir dürfen weiter hoffen, an unserem Krümel glauben.

Ich hoffe ihr seit mir wegen dem Durcheinander nicht böse und nehmt mich erstmal wieder auf. Bin zu einer Risikoschwangerschaft datiert wurden und auf 5+6 zurückgestuft. Aber das kann der Krümel alles wieder aufholen, wenn er gesund ist.

Ich möchte mich ganz ganz dolle bei euch bedanken, das ihr mir mit Leib und Seele zur Seite steht. Ich hoffe, wir dürfen noch lange hier bleiben und nicht noch einen Rückschlag hinnehmen müssen, denn das halten meine Nerven nicht mehr aus.

Überglückliche Grüsse eure Anja 5+6 :IN LOVE: rechnerich 7+2

Bisherige Antworten

freue mich für dich....

alles gute und dass es jetzt weiter gut wächst... so merkwürdig aber man darf echt nie die hoffnung aufgeben bis man sicher was weiss...

Sei umarmt und geschützt... ja die Schwizer Ärtze können einen schon verrückt machen wenn man eh schon nervös ist und nur die Hälfte versteht.

Liebe Amadea!

Vielen Dank und dir wünsche ich, das dir ebenfalls ein neuse Glück beschert wird. Alles Gute.

Lg Anja

Mensch Anja, hört sich blöd an, aber ich hatte die ganze Zeit im Gefühl, dass du noch hoffen kannst. Gib nicht auf, schon dich und geh Stress aus dem Weg.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen weiterkämpft.

Lg Angie

Liebe Angie!

Ja, da haben wir wohl einen Kämpfer. Drücken wir weiter die Daumen.

Liebe Grüsse Anja

*einschleich* aus dem IWSW: das hat doch mit bekloppt sein NIX zu tun!!!!!!!!!

Hallo Anja,

ich bin grad ins IWSS Forum gekommen, also du deine SS verkündet hast. Ich lese in Eurem Forum hier still mit, weil ich die leise Hoffnung habe, vielleicht bald bei euch einziehen zu dürfen... :-[

Aber jetzt kann ich nicht mehr still sein!

Keiner von uns möchte das mitmachen müssen, was du die letzten Tage an psychischen Stress hast ertragen müssen. Das hat doch absolut nichts mit Bekloppt sein zu tun. Es ist eher eine unglaubliche Achterbahn der Gefühle auf der du grade fährst!!!

Jeder der anderer Meinung ist, IST BEKLOPPT!!! :DEVIL:

Also ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! :THUMBS UP:

LG, Di :ROSE:

Liebe Di!

Liebe Dank für deine Worte. Ja die Gefühle in mir fahren Achterbahn. Mal ja, mal nein, jetzt doch wieder hoffen.

Hoffen wir das wir einen Kämpfer in mir haben.

Ich drück dir die Daumen, das ich bald hier mehr von dir lese!!

Liebe Grüsse Anja

Quatsch! ich kenne dieses hin und her. Es ist völlig zermürbend!

*einschleich*

Hallo Anja,

was les ich denn da...Mensch das freut mich aber und ich werd jetzt extra feste die DAUMEN drücken :THUMBS UP: , dass euer Kämpfer sich schön weiterentwickelt...Ich gönn es dir von ganzem Herzen....Du hast es echt verdient...Hoffe für dich, dass ab jetzt die Schwangerschaft ohne Komplikationen weiterläuft....

Drück dich ganz fest meine Liebe!!!!

Dickes Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Liebes Tinchen!

Ja, du liest richtig. Wir dürfen wieder hoffen. Mensch, weisst du wie es gerade in mir aus sieht. Dieses hin und her, nichts halbes und nichts ganzes. Da soll einer noch ruhig bleiben. Hoffen wir, das sich unser Kämpfer durch beisst.

Liebe Grüsse Anja (Ich melde mich im IWSW Forum nochmal)

Toll! Jetzt muss ich heulen!!!!!!

Ich freue mich für dich!!! Ich kann das so gut nachvollziehen....bei meiner Freundin war es ähnlich....es hat sehr lange gedauert, bis sich die Kleine bei ihr eingenistet hat und es war auch zuerst ein Verdacht auf ELSS und FG usw. aber dann hat noch alles geklappt!!! Oh mann.....jetzt schone dich erst mal oder lass dich krank schreiben oder sowas....Oh mann oh mann....muss mir erst mal die Tränen wegwischen......ich kann so gut verstehen, ich hätte auch geheult wie ein Schlosshund....mann ist das immer aufregend hier... :)
Alles Liebe und Gute und ich hoffe natürlich auch, dass du laaaange hier bleibst! Mind. 9 Monate ;)
LG
Jolie

Liebe Jolie!

Ja Schonung ist jetzt angesagt. Wenn es bei deiner Freundin gut ging, da muss es auch bei mir gut gehen. Ich bin jetzt sehr optimistisch und glaube an meinen kleinen Kämpfer.

LG Anja

Liebe Jolie!

Ja, mach das!!! :) Hast du denn mal gefragt, dass, wenn da vielleicht noch eine 2. leere Hülle ist, es irgendwie auf die bestehende Schwangerschaft Einfluss hat, wenn diese abgehen sollte? Würde mich noch interessieren.
Oder kann man das irgendwie im KH "behandeln"?
LG
Jolie, die sich echt freut :)

Nein, die hat keinen Einfluss

die kann mal abbluten, dann soll ich nicht gleich das schlimmste denken, sondern sofort zur Kontrolle.

Liebe Grüsse Anja, die sich auch sehr freut bei euch bleiben zu dürfen und ich doofe habe gestern die SMS Liste schon gelöscht, so fertig war ich. Aber ich mach am Montag nochmal einen neuen Aufruf.

Puuh!!! =) Und sms-liste ist jetzt zweitrangig!!!

ich heul mit!

Mensch Anja, das ist aber auch ein auf und ab bei euch...das macht mich nur vom mitlesen schon fertig...und deine Geschichte erinnert mich ein bißchen an meine erste SS, da gab es auch so ein hoffen und bangen (der HCG war zwei Wochen nach NMT erst bei 56 und die GM noch leer)...Tja und jetzt kommt der HCG Wert der nicht gut aussah nächstes Jahr schon in die Schule....
Aber das heutige Ergebnis freut mich sehr für euch!
Wird jetzt nochmal HCG oder so weiter überprüft, wann hast du den nächsten Kontrolltermin?
Drücke euch weiterhin alle Daumen
LG Nadine

Liebe Nadine!

HCG wird jetzt wieder am Montag bestimmt und auch US. Muss bestimmt jetzt des öfteren Blut lassen, bis das Ergebnis endgüldig ist. Aber das ist mir lieber, als das Ergebnis von gestern.

LG Anja

niemand hält dich für bekloppt. du hattest angst um dein krümelchen und das versteht wohl jede hier.
ich freue mich wahnsinnig für dich, dass da jetzt definitiv was ist.
lg krissi 8+6

Liebe Krissi!

Ja nun haben wir die Gewissheit, das da definitiv was ist. Und jetzt geben wir die Hoffnung nicht auf, das daraus ein prächtiges Baby wird.

Liebe Grüsse Anja

Liebe Anja,
ich glaube nicht, dass jemand Dich für bekloppt halten könnte. :-|
Dafür ist doch das Forum da, dass man zusammen hoffen, bangen und sich freuen kann.
Mir fällt jedenfalls erst einmal ein Steinchen vom Herzen :THUMBS UP: War gestern schon ein Schock!
Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du uns auf den Fersen bist.
LG aus dem März/April Forum
Martina :KISSING:
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Liebe Martina!

Mir ist ein ganzer Felsen vom Herzen gefallen. Jetzt wird alles gut gehen. Daran halten wir fest.

Liebe Grüsse Anja

*einschleich* aus deinem alten Forum Nov./Dez.

Hallo Anja!
Ich glaube das ist so ziemlich die tollste Neuigkeit seit langem, kanns gar nicht glauben und freu mich sooo dolle für dich.
Ich denk ich sprech im Namen aller aus deinem alten ET-Forum wenn ich sage das wir dir alle ganz feste die Daumen drücken und mit dir hoffen das sich dein Mini nun so richtig schön festsitzt und alles wieder aufholt.
Also - alles gute und ein ganzes Forum gedrückter Daumen steht dir zur Verfügung!!
VLG Sonja 32 +2 :ROSE:

Liebe Sonja!

Vielen lieben Dank und die ganzen Daumen werde wir gebrauchen können. Nach dem Durcheinander bin ich immer noch total verwirrt, aber jetzt Guter Hoffnung, das alles gut wird.

Grüsse die Mädels im alten Forum von mir und vielen Dank für eure Anteilnahme.

Liebe Grüsse Anja

*Quiiiiiiek* ich freu mich immer noch ...ich bin bekloppt ey ;)

Dann sind wir schon zu zweit, hihi!!!

Hi Anja, :KISSING:
du bist nicht bekloppt es ist wunderschön zu hören.
Hoffe das jetzt alles gut geht.
Drück Dich ganz fest.
Lg Jessi 10+5 :IN LOVE:

Danke liebe Jessi, lg Anja!!!

Liebe Anja,
ich freu mich so doll über die neue Nachricht!
Drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!!!!!!!!
GLG Marie

Ich danke auch dir, liebe Marie, lg Anja!!!

Ich freu mich riesig und drücke die Daumen! LG Helene

Ich freu mich sooooo!!!!

Mensch Anja, das sind ja tolle News, ich freue mich so dolle mit Dir!
Aber es werden trotzdem weiterhin die Daumen für Dich strapaziert, dass sich alles wieder normalisiert und Du Deine Nerven schonen kannst.
Drück Dich ganz fest!
Alex
:IN LOVE:

Liebe Alex!

Ein paar Daumen werde wir auch noch ein wenig brauchen.

LG Anja

Anja, das freut mich so sehr das dein Krümel lebt und du bei uns bleiben kannst :-)

Danke liebe Tanja, lg Anja!!!

noch ist nichts verloren feste Daumen drück jippiiieeeeeee l.g.Dani

Danke auch dir Dani, lg Anja!!!

ach jeh, liebe anja, jetzt lass dich erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz feste in den arm nehmen und drücken! :KISSING:
ich bin so froh das du mit diesen guten nachrichten zurück aus dem KH gekommen bist und endlich eine FÄ gefunden hast, die sich ausgiebig mit dir und deinem krümel beschäftigt hat!
und siehst du; man darf die hoffnung eben niemals aufgeben :) da waren es gleich zwei babys *g* und einem von den beiden krümeln geht es wunderbar! ich freu mich so!!!
dann schon dich jetzt und denk positiv! ich bin sicher das alles gut wird und bleibt! von herzen das beste für dich;
melli
6+3

Danke liebe Melli, lg Anja!!

Gott sei Dank du bist wieder da! mir fehlten die Worte LG -->

wow das sind echt tolle neuigkeiten. ich freu mich mit dir. alles gute.

Danke Dany, lg Anja!!!

Ich freue mich sooo!

Liebe Anja,

kaum hat man mal ein paar Tage keine Zeit für's Forum, kommen so tolle Nachrichten! Das freut mich riesig für Euch! Du hast jetzt aber auch mal ein Wunder verdient und ich hoffe, dass der FA-Termin heut auch nur Positives bringt.

Weiß denn eure Tochter eigentlich schon von deiner SS?

Drück dich und drück dir die Daumen,

lg, Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen