ich nehme es euch nicht mal übel, denn langsam bin ich es auch. Also ich bin heut früh ins KH. Blutabnahme und HCG ist weiter gestiegen. Eine junge Assistenzärztin nahm mich zum Ultraschall. Vorgeschichte, Vorerkrankung, blablabla, ihr wisst schon, alles erzählt. Machen wir mal US, meinte sie, das hört sich alles nicht gut an. Mh, eine halbe Stunde suchte sie und fand nicht wirklich was. Hier muss die Oberärztin her. Eine Stunde später kam die auch, wieder alles erzählt. Sie machte US und sie unterhielten sich leise auf schwyzerdeutsch. Habe ich nicht viel verstanden und dann zeigte sie mir was. Eine Fruchthöhle mit Dottersack mit Embryo und schlagendem Herzchen. Ich habe sofort geheult und die Ärztin konnte es nach dem hin und her verstehen. Sie meinte, das unser Krümel Schwierigkeiten bei der Einistung hatte. Sie kann aber auch nicht ausschliessen, das es noch zu einen Frühabort kommt. Eine zweite mini Fruchthöhle vermutet sie auch. Aber die ist definitiv leer. Deswegen das durcheinander wegen dem HCG. Also heisst es wir dürfen weiter hoffen, an unserem Krümel glauben.
Ich hoffe ihr seit mir wegen dem Durcheinander nicht böse und nehmt mich erstmal wieder auf. Bin zu einer Risikoschwangerschaft datiert wurden und auf 5+6 zurückgestuft. Aber das kann der Krümel alles wieder aufholen, wenn er gesund ist.
Ich möchte mich ganz ganz dolle bei euch bedanken, das ihr mir mit Leib und Seele zur Seite steht. Ich hoffe, wir dürfen noch lange hier bleiben und nicht noch einen Rückschlag hinnehmen müssen, denn das halten meine Nerven nicht mehr aus.
Überglückliche Grüsse eure Anja 5+6 :IN LOVE: rechnerich 7+2