Ihr habt alle süsse Babys, ABER
Hier endlich mal ein Bild von unserem Egon! Da ist der Name Programm!!! und er hat so süsse Segel-Schnitzel-Ohren
Was ich mich immer Frage wie mein Baby ohne meine MamaBrille aussieht ;) es gibt doch bestimmt Menschen die finden unsere Babys nicht total knuffig und süss und sowas!?!?
LG Mandy, die sich immer komische Fragen stellt ;) :KISSED:
Lache so :-D
Also - ich kann dir sagen, das dein Baby auch ohne MamaBrille sehr knuffig aussieht, wirklich ein süsser Fratz, auch wenn er natürlich nicht an meinem Mops rankommt ;-) :-P 8-)
Liebe Grüße und einen tollen Abend wünscht Sahira, die es sich heute alleine gemütlich auf der Couch macht :-)
XD XD...
Aber am Ende liegt die Schönheit im Auge des Betrachters
(der Mama;-))
Nun muss ich aber sagen: IHR HABT ALLE SÜßE BABYs!!! :KISSING:
Nur wie es halt so von Mama zu Mama ist...meiner ist am süßesten :KISSED: :-P
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende. Genießt eure Mutzelchen :ROSE:
LG Sanny :IN LOVE:
Ne, ne, ne, kann gar nicht sein.......
Nur leider lässt er mir keine Zeit um endlich mal Bilder hochzuladen.
LG
Wiebke, heute auch alleine auf der Couch, aber jetzt auf dem Weg ins Bett
Ein gaaaaanz Suesser euer Egon,lg Fabi
Ihr habt alle süsse Babys, ABER
Doch, du hast einen superknuffigen kleinen Zwerg. Eine süße Stupsnase und ein bezauberndes Lächeln hat er... Seine Gesicht hat wirklich die richtigen Proportionen zueinander ... und das macht ihn ja auch so goldig.
Merke: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!!!
Und Egon ist wirklich knuffig. Sein Name passt auch total zu ihm!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen