Suchen Menü

Ihr glaubt es nicht....

...hi Mädels,
War heute im Spital. Dann wurde geschallt und es kam raus es waren Zwillinge. Schallbild stell ich morgen ein. Mit iPad schlecht :-)
Nun ist es so das der eine Zwilling wohl abgestorbenen ist... Der zweite so scheint es lebt. Sie ist sich nicht sicher. Sie will vorerst nicht ausschaben bzw. Medis geben. Wir müssen am Samstag wieder ins Spital dann wird entschieden. Es wäre 1,5 Wochen zurück. Ob das alles so hinhaut weiss ich nicht. Nun ist es ja auch schon ein paar Wochen her mit der Periode...
Wir haben also ein neuen Hoffnungsschimmer. Meine ärztin hat wohl nur die eine Fruchthülle geschallt und die zweite nicht gesehen. Ich war total von den Socken. Hab ja mit allem gerechnet aber damit?
So, nun warten wir bis Samstag und ich werde berichten. Die Chancen stehen 50% zu 50% wenn es lebt wurde mir eine fruchtwasseruntersuchung angeraten. Das wurde ich sogar machen. Also Mädels alle Daumen drücken und was ihr sonst noch drücken könnt...
Stell morgen mal das Bild ein zum anschauen...
Bis dann und drückennnnnnnnnnn
Zwillies ich werd verrückt geworden :-!
Lg Kati
Bisherige Antworten

Hallo Kati...

Oh mein Gott,
Hier werden alle Daumen gedrückt, die es gibt.
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Güte, dass es ein glückliches Ende gibt...
Sei ganz lieb Gegrüßt
Kelly mit ihren Mädels

Ihr glaubt es nicht....

Hi Kati,
oh Gott!! Das wäre echt heftig geworden!!!
Da weiß man jabald gar nicht mehr , was man dir schreiben soll...bin noch gar nicht dazu gekommen, dir überhaupt zur Ss zu gratulieren!!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich drückdir die Daumen, dass eine intakte Ss besteht, auf die ihr euch nun schon gefreut habt!
GlG, Claudia, die auch gern wieder schwanger wäre

Mensch, Kati!!!! *wird alles gedrückt, was geht*

Mensch Kati, das ist ja ein Auf und Ab bei Euch!
Zwillinge, das wäre ja der Oberhammer gewesen - puh!
Klar sind die Daumen fest gedrückt... und die großen Zehen auch!!!!
Ich wünsch Dir alles Liebe und lass Dir die Zeit bis Samstag nicht so lang werden!
LG

Beide Daumen fest gedrückt und Zehen eingekrallt! ;-) LG

unglaublich!!

Hallo Kati,
das ist ja DER Wahnsinn, fast Zwillinge.
Ich drück dir ganz gnaz fest die Daumen (beide sowieso), dass alles in Ordnung ist.
Alles Liebe
Claudia
PS: unglaublich!!

Ihr glaubt es nicht....

Hallo Kati,

ich wollte dir gerade unten antworten und nun das. Natürlich trotzdem mein Beileid für das verlorene Baby.

Aber ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es tatsächlich so ist, dass der Zwilling sich weiterentwickelt und alles gut ist und wird.

Zwillinge wären ja echt der Hammer gewesen.

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen