Ihr dürft mir auch mal helfen ;o) ich mach jetzt Frustshoppen... *bäh*
Da ich aber sonst fast alles habe, geschenkt/geliehen bekomme oder gebraucht besorgt habe hält sich mein schlechtes Gewissen sehr in Grenzen!!!!
Ich liebäugel ja schon einige Tage mit dem Hop Tye und jetzt werd ich kurzen Prozess machen... :-P
Also liebe Mädels... bin so unschlüssig welches Design...
Beim letzten Bild kann ich noch nichtmal sicher sagen welche Farbe der überhaupt haben soll...???
Leider gibt es nur noch einen in rot-, und einen in rosatönen, und ich will dass mein Mann den auch anzieht.... (macht er auch wenn er mit dem System klarkommt, daher kommt ein TT für ihn nicht in Frage...)
Bin gespannt auf eure Tipps/ Geschmäcker...
GGLG Allie, die energiemäßig ihr Tagespensum schon rum hat.... (Kleinste gebadet, 1 Fieberkind gewaschen und frisch gemacht, 10 Treppe rauf und runter, Frühstück für Kleinste, 2 Fieberkinder und mich gemacht.... Ende aus, Kreislauf weg! :SORRY: %) )
ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen gut (letztes Posting). Solch ein Spruch hätte auch von meinem Mann kommen können. Momentan benimmt er sich aber ganz gut (ist ja auch nicht zu Haues und bekommt den alltäglichen Wahnsinn nicht mit).
Ich habe gestern den Hop Tye in schwarz bekommen. Bin echt zufrieden. Er wird zwar auch wie ein TT gewickelt, aber das Baby sitzt dabei schon recht gut.
In einem anderem Posting wurde diskutiert, ob er auch als Rückentrage funktioniert. Antwort: JA. Die Anleitung über die verschiedenen Wickeltechniken, die man alle alleine hinbekommen kann, liegt dem Paket bei.
LG, Nicole 24+0 :-) :IN LOVE:
PS.: ich weiß man sagt so etwas schnell, aber lass Dich nicht ärgern. ... und wenn alles zuviel wird, geh ins KH. Dein Mann wird dann doch wahrscheinlich krankgeschrieben. Dann sollen sie mal sehen, wie gut sie es sonst haben.
Irgendwelche Neuigkeiten von Eurer Super-Vermieterin??? :DEVIL:
Hm, ich bin für...
Hi Allie,
also mir gefällt am besten der ganz schwarze ;-).
Ich knuddel dich nochmal gaaaaanz doll und behalte meine Bazillen auch für mich alleine ;-).
Lg Kristina (25ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X) die dachte das sie nun wieder gesund ist und nun auf'm Klo hockt :-[
für den Fall, dass Du nicht dauernd wild gemusterte Oberteile o.a. Kleidungsstücke trägst, fände ich den 1. sehr schön, ansonsten wäre ich wohl für schlicht schwarz..
LG, Solveig
Ich bin IMMER für schwarz und am besten für ganz schwarz ;-)
*einschleich* Ich find die Pusteblumen ganz oben am besten ;-) *und ausschleich* lg + schon Dich bissl!! C.
Ich Kauf mir den schwarzen...grins :0) lg
also mir gefällt der erste am besten, überleg ja auch schon eifrig ob und dann welchen.
Aber schwarz passt halt zu allem ;-)
LG Lilly 27+1 :IN LOVE:
PS: und ruh dich schön aus wenn Kiddis im Bett sind :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen