Suchen Menü

Ihr denkt an Weihnachten und ich schon an Silvester!

Was macht ihr am Jahreswechsel?

Wir sind früher immer mit der Clique in eine andere größere Stadt mit dem Zug Gefahren und am nächsten Tag wieder heim. Jetzt wurden wir wieder gefragt aber das klappt ja dieses Jahr nicht. Haben keinen Babysitter und möcht auch nicht so weit weg. Vor kurzen hat mir jemand erzählt sie machen sowas wie Vorsilvester. Nun hab ich mir auch überlegt ob ich was organisiere. Zum Beispiel am 30. zum essen gehen und danach noch ein bisschen feiern. Am 30. haben ja doch die meisten noch einen Babysitter.

Was habt ihr so geplant?

lg silv

Bisherige Antworten

Da Emma am 30. 1 Jahr alt wird. wäre so eine Planung bei uns nicht nöglich. Wir waren aber Sylvester noch nie groß unterwegs. Finde ich nicht so spannend. Wir werden schön zu Hause bleiben, ein bißchen spielen, fernsehen, vielleicht gibt es wieder Raclette und einfach einen ruhigen Abend haben.

LG Sandra

guten morgen,
werden wohl daheim bei uns mit freunden feiern....
mit schneebar und allem drum und dran..mit julian wo anders hin zu gehen kommt für uns nicht in frage..wäre zu viel aufregeung und das ist es mir bzw uns nicht wert....
lg. letztes silverster haben wir gemütlich bei meiner schwester verbrach-kugelrund =-O =-O

Hi!
Also bei uns hat ja Tobias am 31.12. seinen ersten Geburtstag und somit ists bei uns nicht "nur" Silvester sondern eben auch sein besonderer Tag.
Wir treffen uns mit deinem Taufpaten und Familie sowie Oma und Opa abends zum Essen, danach werden wir ein paar Raketen abschiessen und eine kleine Rodelpartie wagen (je nach Schneelage).
Meine beiden größeren Töchter wollen heuer auch um Mitternacht noch mal raus vors Haus, da geht dann mein Mann mit und ich bleib mit dem Kleinen drinnen und werd wohl ganz sentimental an das letzte Silvester denken, wo ich im KH mit dem frischgeschlüpften Baby im Arm das neue Jahr begrüßt habe und vor lauter Rührung und Ergriffenheit kaum was von dem wunderbaren Feuerwerk mitbekommen hab....
Lg Tini

Wie jedes Jahr, Raclette, Schokofondue, Monopoly, Mitternacht vor´s Haus. Ende.

Wir sind das 3.jahr im Spreewald und feiern da, und dann am ...

1.1. Ole's geburtstag. Er war ja der Überraschungsgast in der Mittagsstunde, da ich ja eigentlich noch nachmittags gemütlich nach Hause wollte und Tage später entbinden wollte.

Wir werden mit unserer Familie reinfeiern. Die Kinder legen wir schlafen und wecken sie dann um Mitternacht. so können wir ein wenig ungestört feiern und die Kleinen haben auch noch was davon. :-)
Wir für unseren Teil brauchen das nicht mehr, dass wir irgendwo draußen Silvester feiern.
Liebe Grüße
Nina

noch nix genaues...Hundesitten und Raclette dann mal sehen

:-X das bei uns noch sooo weit weg...und davor passiert noch sooo viel

Nun ja, am 30.12 feiern mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag :IN LOVE: und wir werden wahrscheinlich zum Essen gehen.
Am 31. sind wir brav zuhause, geb da eigentlich null drauf, genieße nur das Feuerwerk. Weiß nicht mal, ob die Großen bei uns oder beim Papa sind. Aber so mega Party war es seit den kids nie....man wird halt älter :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen