Suchen Menü

Ihr Lieben, ich komme gar nicht dazu...

...allen zu antworten, dabei würde ich echt gerne... :-(

Muß jetzt wieder gehen, da mein Kleiner nach nur drei Tagen Kindergarten, seit heute wieder hier bleiben muß...

Er saß schon im Auto (mein Mann wollte ihn heute hinbringen), da kam der Anruf, dass es wieder einen Ringelröteln-Fall gegeben habe!

Heute nachmittag ist er auf einen Kindergeburtstag eingeladen und geht auch hin - dort sind ja auch nicht so viele Kinder und die Ansteckungsgefahr daher deutlich geringer als in dem KiGa mit den vielen Kindern... Und da ist auch nur ein Kind aus unserem KiGa, mit dem mein Sohn gestern erst gespielt hat, der Rest kommt woanders her. Das Risiko ist also nicht viel größer als die letzten drei Tage im KiGa, eher ja kleiner...

Will nicht, dass er jetzt auch noch darauf verzichten muß - könnt Ihr das verstehen? Oder würdet ihr ihn dann auch nicht zum Geburtstag lassen? :-X

Och Menno, jetzt schnappen wir uns gleich mal den Schlitten... *seufz*

LG Nuray

Bisherige Antworten

Ihr Lieben, ich komme gar nicht dazu...

hallo nuray,
lass ihn nur zum geburtstag gehen. wenn, dann hat er sich schon gestern bei dem kiga-kind angesteckt.
lg suse 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen