Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich habe mich eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet und auch lange nicht mehr gelesen. Ich hoffe, es geht euch allen gut und es sind nicht noch irgendwelche Babys frühzeitig gepurzelt. Ich habe viel an euch gedacht, vor allem an Marla und Lucie und hoffe, den beiden gehts bestens.
Bei mir ist es leider rapide bergab gegangen. Da ich mich immer noch dauernd übergeben muss, bricht inzwischen mein Kreislauf ständig zusammen, mein Blutdruck ist im Keller und ich bin schon ein paar mal zusammen geklappt. Inzwischen liege ich fast nur noch und bin überhaupt nicht mehr belastbar. Ich fühle mich schlapp und ausgelaugt, wie bei einer schweren Grippe, habe Gliederschmerzen und das Gefühl, total ausgezehrt zu sein. Ich habe einfach nichts mehr zu geben. Diese Schwangerschaft hat mich inzwischen 15 Kilo gekostet und ich sehe aus wie der wandelnde Tod. Ich gehe schon gar nicht mehr alleine raus, weil ich Angst hab, einfach umzufallen. Duschen tue ich nur noch, wenn mein Mann in der Nähe ist, weil ich danach regelmäßig zusammen klappe. Ich weiß nicht, wie ich das noch drei Wochen überstehen soll. Heute hatte ich FA-Termin (das schaffe ich nur noch mit dem Taxi) und dem Kleinen geht es super, er wiegt 3000g und ist noch prima versorgt. CTG super, aber keine einzige Wehe, Gebärmutterhals steht bei 4cm, alles ist dicht und der Kopf liegt zwar schon etwas tiefer, lässt sich aber noch nach oben drücken, also von Geburtsbereitschaft keine Rede.
Ich weiß, dass ich auf hohem Niveau jammere und froh sein sollte,dass es dem Kind so gut geht, aber ich selbst bin völlig am Ende, weil einfach die Kraft für alles fehlt. Ich schaffe es kaum mal 5 Minuten am Rechner zu sitzen, sondern hänge nur noch im Bett. Lesen ist zu anstrengend, alles ist zu anstrengend. Essen will ich auch nicht mehr, weil ich weiß, dass ich dann sofort wieder breche und dafür fehlt auch die Kraft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und drei Wochen kommen mir gerade vor wie eine Ewigkeit. Meine FÄ meinte, ich solle mich mal auf Einleitung zum Termin hin einstellen, da sie mir das länger nicht zumuten will. Ich habe Angst, dass ich in meinem Zustand die Geburt nicht packe, erst recht keine eingeleitete!!
Ich danke euch, dass ich hier meinen Frust loswerden kann und hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt, dass ich so selten hier bin!
LG Aliena