Suchen Menü

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr 2013 mit ganz viel Gesundheit und dass alle Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie tief und fest Kinder schlafen können - hier ist die Hölle los und meine beiden Jüngsten schlafen wie die Steine (allerdings auch beide krank und total hin)!

Mein Mann ist mit dem Großen und der 5jährigen raus zum Gucken und böllern und ich halte hier Wache und schlürfe mein Sektchen (und bin auch schon betüddelt von den paar Schlückchen ;-) Aber klar, hab ja seit Ewigkeiten kein Alk mehr getrunken).

Seid lieb gegrüßt und schlaft morgen schön aus (haha)

Claudia

Bisherige Antworten

--isch mich anhäng--

Gesundes Neues Jahr euch allen 001 Icon16 .. Nein ich habe keinen Alk getrunken Daumen raufmußte auch mit Wasser gehen !!

Alles Liebe euch allen  001 Icon16 !! Von der schon wieder leidenden Sandy mit Migräne Weinend Ich brauch mehr RUHE, was heute (gestern) garnicht der Fall war (Kinder haben sich mit Schreien abgewechselt, die eine Zahnt ganz doll, der andere weiß der Geier was für ein Pups da gestört hat) und ich es dann sofort merke mit nem DICKEN DICKEN Kopf ... Haijaaa ich komme

--isch mich anhäng--

Gesundes Neues Jahr euch allen 001 Icon16 .. Nein ich habe keinen Alk getrunken Daumen raufmußte auch mit Wasser gehen !!

Alles Liebe euch allen  001 Icon16 !!

Von der schon wieder leidenden Sandy mit Migräne Weinend Ich brauch mehr RUHE, was heute (gestern) garnicht der Fall war (Kinder haben sich mit Schreien abgewechselt, die eine Zahnt ganz doll, der andere weiß der Geier was für ein Pups da gestört hat) und ich es dann sofort merke mit nem DICKEN DICKEN Kopf ... Haijaaa ich komme

Das wünsche ich Euch auch und

...auch hier war die HÖLLE los, hab das Gefühl es wird von Jahr zu Jahr mehr mit der Böllerei - man die müssen alle Geld haben *kopfschüttel* Meine Schwester und eine Freundin (beide schwanger) waren zum Raklette essen hier und sind gegen halb elf zu Ihren Freunden wieder heim, ich bin gegen halb zwölf ins Bett und sofort eingeschlafen und um punkt 0.00 Uhr fast aus dem Bett gefallen und hab echt gehofft, das Joschi nicht wach wird, es war wirklich LAUT - aber der hat auch tief und fest geschlafen gsd! UND er ist heute erst um 8 Uhr aufgestanden - WOW, er hat seit unserer Rückkehr wohl noch die Kanarische Zeit intus Girl(und das obwohl er gestern total platt um 19 Uhr im Bettchen lag!)

Ganz liebe Neujahrsgrüße von uns Blumen

Re: Ihr Lieben,das wünsch ich Euch auch!

Wir hatten einen tollen Rutsch und haben ihn ganz klasse geniessen können inmitten unseren Hof- und Familientrubels. es war ein richtig schöner Jahresabschluss und das neue Jahr ist angefangen indem Matteo sich plötzlich auch in der Küche vom Bauch auf den Rücken und zurück in den Sitz turnteBeifall Toll!!! *lach* endlich!

ich wünsche Euch das beste und davon ne Menge für 2013!!!

GLG
Melli

wünsch ich euch auch ihr süßen

Schliesse mich an - hoffe 2013 wird grandios...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen