Suchen Menü

Ihhh, kennt ihr das auch???

Guten Morgen,

kennt ihr das auch??? Kotzeschlecht und einen ekeligen Geschmack im Mund. Kann den gar nicht beschreiben, so eine Mischung aus Schnupfen und Blutgeschmack, so wie wenn man sich auf die Lippe beisst. Eher Metallisch also. Das ist echt ekelig, könnte ständig zähne putzen und bonbons lutschen, aber davon wird mir auch schlecht.

Gruß Elefanti

7+5 :-! ,´l-'?¥P´……l+

Bisherige Antworten

die hyroglyphen war meine Tochter, 11 Monate alt

hallo

ja das kenn ich auch. grad morgends nach dem aufstehen... aber wenn ich mir die zähne putze ist es wieder weg....

lg anke 8+5

Hab schon mal gelesen, dass ein metallischer Geschmack im Mund zu Beginn der SS wohl häufiger auftritt, hatte ich aber nie.
Mit der Übelkeit bist du hier in guter Gesellschaft. Hab mal gute und mal schlechte tage, heute gehts bis jetzt ganz gut.
Lg Marieke mit Zwerg 6+4

So einen iiiih-Geschmack habe ich auch immer. Besonders, wenn ich mal was Süßes gegessen habe. Bei anderen Dingen ist es nicht so schlimm oder gar nicht vorhanden. Da hilft nur Zähne putzen oder zwischendurch mal ein Fisherman. Hoffentlich geht das bald weg...

LG,

Lieloo (9+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen