Suchen Menü

Ideen als Geschenk zum....

30. Geburtstag gesucht!! :-)
Erst Mal einen wunderschönen Guten Morgen liebe Mädels!! ;-)
Ich bin am Samstag auf ne 30er Feier eingeladen. Und meine Freundin wünscht sich Geld damit sie sich ein neues Fahrrad kaufen kann....
Naja, nur nen Geldschein ins Kuvert find ich bissl langweilig.... :-[
Hat jemand nen genialen Tipp für mich, wie ich ein Geldgeschenk schön verschenken könnte??
*Räusper* bin jetzt nicht so der "Basteltyp"!! :-P
Bisherige Antworten

Guten Morgen....
schau mal hier:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11204
Wenn Dir das zuviel drumrum ist könntest doch das Fahrradgestell malen und nur die Räder aus Geld falten ;-)
Viel Spaß dabei, ich liebe basteln!!
Gruß Meli

ich auch!......

nur wenn fummelig wird...dann.....

aber dennoch versuch ich mich immer wieder... :-)

hör dich doch mal um ob nicht wer nen altes Fahrrad oder Kinderfahrrad hat...hihihhiiihihiii

oder aber du kaufst Zubehör zum Fahrrad...so kleinen Schnickschnack...

z.B so ne Kinderfahne...weißt schon damit man die Zwerge besser im Straßenverkehr sieht...

da kannste dann auch Scheine dran kleben...

oder so ne Kinderklingel oder nen Puppenkorb für vorn am Lenker

och mir fallen noch .................ein [:-}

ich auch!......

eine luftpumpe und ein geldschein nett verpackt

wenn ihr mit mehreren was schenken wollt:

vielleicht ne Fahrradtasche/ Körbchen für am Lenker/ vielleicht auch von nem Kinderrad besorgen. Bei ner Tasche: euer Geld als Kleingeld evtl. mit zeitungsschnipsel zufüllen, oder bei nem Korb: die 5 Euro scheine Fächern und mit Geschenkband dranknoten.
Man könnte auch nen alten Cityroller Kinderrad nehmen (nachbarn, sperrmüll) evtl mit Farbe aus der Dose komplett färben, ne Kindergieskanne dazu und die mit Geld befüllen, mit nem Spruch a la: "das Fahrrad ist leider noch klein und muß kräftig gegossen werden damit es groß und stark wird" überreichen.

also ich würde irgendwie noch was im Fahrradladen holen, z.B. Tacho, oder Trinkflasche oder Helm,..... und das dann da noch mitverpacken. Oder Du kaufst, wenn Du eins findest, ein kleines Fahrrad (zu Dekozwecken) und machst das Geld da dran.
Ansonsten google mal, da gibst ganz viele Anleitungen für Geldgeschenke.
Liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen