Ich zünde hier mal eine Kerze an für den kleinen Elias aus dem Nov./Dez.-Forum! Schrecklich!!!
ich schließe mich dir an
so etwas schreckliches sollte niemandem passieren!
Bin gerade als ich davon gelesen habe sooo traurig!
Bin in Gedanken bei ihnen!
Ich wünsche Ihnen die Kraft die sie nun brauchen!
PUH, das ist echt krass!mein tiefes mitgefühl der familie.*kerzeanzünd*
schicke Kraft für die Familie!!!!
Ich schliesse mich an, das ist ja schrecklich...
*ANZÜND* es tut mir soooo leid :(((
schließ mich an mit Tränen in den Augen; GLG
Ich schließe mich an und hoffe, dass uns so ein Schicksal erspart bleibt. :´-((
Oh Gott, das ist wirklich das schlimmste... Da bekommt ich richtig Angst!
Das ist wirklich eins der schlimmsten Dinge die einem Menschen (bzw. einer Frau) wiederfahren kann.
Mir tun die Eltern so sehr leid!! und gleichzeitig bekomme ich Angst das es einem selber auch treffen könnte.
Es ist ist sooooo sehr schlimm ein Kind in den ersten 3 Monaten zu verlieren, aber es nach der 30. Woche tod zur Welt zu bringen zu müssen.... das glaube könnte ich im Leben nie verarbeiten!!
Mein herzlichtes Beileid den Eltern!!!
Ich zünde hier mal eine Kerze an für den kleinen Elias aus dem Nov./Dez.-Forum! Schrecklich!!!
Traurige Grüße, Barbara
Mein Beileid auch!! Ein sehr schlimmes Erlebnis, wünsche ich keiner werdenden Mutter!!!
Auch eine Kerze von mir...bin ganz traurig seit ich das gelesen hab.
Auch ich zünde eine Kerze an. Mein herzlichstes Beleid!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen