Suchen Menü

Ich zünde auch eine Kerze an.

Es ist so unfassbar. Ich hoffe das sie das alles gut überstehn und das sie ganz viel unterstüzung bekommen.

Seid mir nicht böse, aber ich denke das ich bis zum Ende der ss nicht mehr schreiben werde. Bin total nieder geschlagen wegen dieser Nachicht. Es hat mich um ehrlich zu sein auch sehr verunsichert. Es ist immer schlimm so etwas zu erfahren.

Ich wünsch Nadine das sie auch bald ein Gesundes Baby im ihren Armen halten kann.

Ich drück euch auch allen die daumen das alles gut geht. Wenn die kleine da ist erfährt ihr das natürlich sofort.

Lg Andrea

Ps. Letzte vs war alles in ordnung.

Schicke ganz viele daumen :,(

Bisherige Antworten

nein, Dir kann doch keiner böse sein!

Du ziehst Dich aus Rücksicht zurück, denn so was verletzt jeden hier, jede Frau, die ein Kind unterm Herzen trägt muss jetzt seelisch damit klar kommen u. die Verarbeitung fällt jedem schwer.

ICh wünsche Dir bis zum ET alles Gute, melde Dich dann wieder, wenn Dir danach ist.

LG, Anita

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Man wird von solchen Nachrichten immer regelrecht erdrückt und macht sich immer wieder Gedanken.

Wenn dein Baby da ist, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen