Suchen Menü

Ich ziehe auch gaaaannz vorsichtig bei Euch ein!

Hallo liebe Mädels,

nach insgesamt 18 ÜZ's und 2 Fehlgeburten, darf ich jetzt auch ganz vorsichtig hier einziehen.

Ich habe heute die Bestätigung von der Kiwu bekommen. Ich werde mich aber noch ein bisschen "ruhiger" Verhalten, da einfach die Angst noch sehr groß ist und ich schon zweimal in ein sehr tiefes Loch gefallen bin.

Ich bin eine Utrogest-Patienten und muss mich nun auch noch 10 Monate jeden Tag mit Heparin spritzen, da ich Faktor-V-Leiden habe.

Ich wünsche Euch natürlich auch alles Gute und hoffe, dass sich eure Krümel alle schön festgebissen haben.

Liebe Grüße Caro

Bisherige Antworten

huhuuu,..

na Du bist aber schnell ;-)

Kann Dich aber gut verstehen.. hoffe Dich hier bis zum Schluss zu sehen!!!

glg

Ja, weißte, ich habe die letzten beiden Male immer mit dem Einzug gewartet und diesesmal wollte ich es einfach anders machen. ;-)

LG Caro

Juhu, die WG füllt sich. :-)

Herzlich willkommen und alles Gute, auf dass du die nächsten 9 Monate bei uns verbringen kannst. :-)

Danke schön, das wünsche ich dir auch! GLG

Hey Caro!

Wie schön, ich wünsche Dir alles Gute und drück die Daumen, dass alles glatt geht! ;-) Kann verstehen, dass Du erstmal vorsichtig bist - nichts desto trotz immer positiv bleiben, ne! :THUMBS UP:

Steffi

Danke dir!

Guten Morgen liebe Steffi,

ich versuche positiv zu denken und hoffe, dass es mit Utro und Heparin hinhauen wird.

Dir einen schönen Tag!

LG Caro

Hallo Caro,

vielleicht kennst du mich ja noch! Les grad, dass du es auch geschafft hast - mensch ich freu mich so! Hab ja das selbe hinter mir wie du! Und ich sag dir - alle guten Dinge sind 3 - es wird klappen, glaub mir!

Ich drück dir ganz feste die Daumen!

LG

Jassi

Ich würde es mir so sehr wünschen!!

Hallo Jassi,

na, klar kenne ich dich noch! Hab bei dir ja auch immer fleißig verfolgt :-[

Ich versuche optimistisch zu bleiben und hoffe, dass die 12 Wochen seeehhhhrr schnell umgehen!

LG Caro

Herzlich Willkommen! Ich drück dir die Daumen! LG Sandra

Vielen lieben Dank! GLG

Hallo Caro,
als erstes :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zur SS :-)
Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen, ich selbst hatte auch 2 FG gehabt und die haben mir sehr viel Kraft und Tränen gekostet, ich weiß genau was du denkst und wie dominierend die Angsrt sein kann. ABER jetzt muss man positiv denken :-)
Ich muss auch Utrogest nehmen und was soll ich sagen dank Utro habe ich 2003 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und nun bin ich wieder ss, nehme wieder Utrogest und hoffe einfachmal das alles wieder gut geht.
Also es wird alles gut gehen :IN LOVE:
LG Dana :IN LOVE:

Vielen lieben Dank!

Hallo,
ja, ich versuche jetzt positiv zu denken.
Ich hoffe es wird klappen.
LG Caro

Hallo Caro !
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Ich drücke dir alle Daumen das du in ein paar Monaten dein Baby im Arm halten kannst.
Ich hatte auch schon 2 FG hintereinander und das Problem war damals das bei mir noch nicht bekannt war das ich auch Faktor V habe.Dann wurde ich wieder Schwanger und meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und die SS war super.Nun bin ich wieder Schwanger in der 33 SSW und es läuft auch alles super.Was die Spritzen so ausmachen.Ich möchte dir damit gerne Mut machen das jetzt alles bei dir gut wird.
Wünsche dir eine sehr schöne und entspannte SS.
LG Katrin

Vielen Dank für dein Posting!

Hallo liebe Katrin (so heißt meine Schwester auch, aber mit "h"), :-D :-D

das hat mir jetzt richtig Mut gemacht. :OK: :OK: :OK: Ich habe natürlich sehr viel Angst, vor den bevorstehenden Wochen und hoffe das alles gut geht.

Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich sehr positiv zu dieser SS eingestellt bin und habe dann direkt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ja noch soviel passieren kann. Ich hoffe einfach, dass ich mit Heparin und Utro alles mache was möglich ist, damit es bei mir bleiben darf.

Danke dir.

LG Caro :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen