Suchen Menü

Ich würde ja gerne mal was anderes schreiben... ABER ES SCHNEIT SCHON WIEDER!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRR

Bisherige Antworten

Witzigerweise kennt Tilda das Wort "Schnee", aber nicht das Wort "Regen"... Und das im Rheinland... *augenverdreh*

Re: Ich würde ja gerne mal was anderes schreiben... ABER ES SCHNEIT SCHON WIEDER!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRR

Ja ist das nicht zum Kotzen??? Hier schneit es zwar nicht, aber der Ostwind macht die Temperaturen zu -10 Grad und wir frieren wie die Schneider. Die Kids wollen auch schon gar nciht mehr raus und ich könnte echt auswandern. Ich habe das Gefühl es wird NIE mehr frühling...wahrscheinlich starten wir direkt mit Hochsommer und fallen dann alle um wie die Fliegen....

Verrückter Klimawandel...

LG

Ich kanns auch nimmer hören und sehen - heute scheint bei uns zwar die Sonne aber dafür bläst der Wind soooo stark, da sinds gefühlte minus 20 Grad :-(((((((((

hm, hier nicht, der Frühling kommt bestimmt bald, LG Heike

Wir hatten auch nen Drinnen-Tag, obwohl wir..

eigentlich raus gehen wollten zum Rodeln, da hier ja auch noch Schnee liegt. Aber der Wind pfiff so eisig um die Ecken, dass es super super mega kalt war, da sind wir doch lieber daheim geblieben.

Haben unser Spielzelt und den Tunnel im Kizi aufgebaut und die Kinder hat riesengroßen Spaß!

Ich konnte so ein paar Klamotten sortieren, das ist auch mal ganz nett. Merle ist so gewachsen und braucht jetzt immerhin die 80 :-)

Hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende!!!

Fröstelnde Grüße, ich verzieh mich jetzt mit Wärmflasche in mein Betti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen