Ich würd am liebsten...
ich schau jetzt schon ein paar tage in kalalogen und online,vor allem babywalz und ebay,nach babysachen.
Kinderzimmer, kinderwagen ...
und ich muss mich immer zusammen reißen,das ich nicht jetzt schon was kaufe.wie geht es euch damit?
ich bin sehr abergläubisch,was sachen kaufen vor dem 7.monat angeht,deswegen will ich frühstens ende februar/anfang märz anfangen.
:BRAVO:
danke nochmal an alle die mir wegen dem kinderwagenthread geantwortet haben.
fahre am freitag nach babywalz mal umschaun.aber höchstwahrscheinlich kaufen wir das zi. und den kinderwagen über e-bay.
Kennt jemand die Firma/den Laden Lux4kids? die haben total schöne kinderwagen.
und auch der kombikinderwagen city voyager x-trem gefällt uns...
aber ich muss mich noch etwas gedulden.Freitag kauf ich dann auch den Angelsound,als weihnachtsgeschenk für den werdenden papa O:-)
liebe grüße
melli
Ich würd am liebsten...
jaaa der kinder wagen hat es mir auch angetan von lux4kids... hab aber heute gaaanz zufällig beim doc eine gesehen die hatte den kiwa. und hab natürlich gleich gefragt wie sich der so fährt also er ist sehr schwer im vergleich zu ABC design ode teutonia modelen aber er is gut gefedert....naja werde in mir auf grund des gewichtes nicht kaufen weil ich ihn ja jeden tag brauche und das nervig is wenn ich da so ein schweres teil rum fahre naja bin halt durch mein alten teutonia verwöhnt weil der gar net schwer ist
Ich würd am liebsten...
warum denn grade 7. monat? ich kenns eigentlich nur so, dass man vor der geburt nichts kaufen sollte. und das ist ja ziemlich unmöglich.
ich bin da nicht abergläubisch und unser zukünftiger kinderwagen steht schon bei meinen eltern geparkt (ebay).
fürs kinderzimmer fehlt uns nur noch der wickeltisch und den kauf ich irgendwann kurz vorher.
wollen würde ich jetzt natürlich schon gerne. und nächste woche kommt ja das weihnachtsgeld [:-} mal sehen ob ich mir davon meine erste umstandshose gönne. noch passe ich zwar in alles rein was mein kleiderschrank her gibt, aber ich möchte doch so gerne shoppen gehen :-[
...ich auch, aber wir haben eigentlich alles da :-)
Das einzige was wir wirklich brauchen ist noch ne Wiege/Stubenwagen und evt. Babybay und nen Buggy für den Großen. Kleinkram wie Schnuller , Pampers und so werd ich auch erst kurz vorher kaufen.
Denke aber das man mich bestimmt auf dem ein oder anderen Flohmarkt im Frühjahr nochmal finden wird weil da kann man soooo gut kleine Größen kaufen die fast wie neu sind aber total günstig. Und das stöbern macht sooo ein Spaß.
Warum gerade 7.Monat??? 3. Monat oder vor Geburt kenn ich nur.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 8+2
Ich würd am liebsten...
wir finden Hartan und Gesslein schön als Kinderwagen. Einer von beiden wirds. Wir Wollen dann bei Babyone schauen.
Zwecks Babysachen. Wenn ich ehrlich bin? ..........muss ich gestehn, dass ich bis jetzt nur ein paar Söckchen habe. Wir teilen uns momentan bei meiner Mum ein Zimmer zu viert, daher hab ich noch nicht den Platz für Kindersachen und muss noch etwas damit warten. Wir bauen uns bei meiner Mum die Haushälft aus. Deswegen befindet sich das Haus im Rohbau. Bis auf Küche......Die haben wir jetzt Ende November fertig [:-} ............Puuuuuuuhhhhhhh
lg Nicol 12+1 :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen