Ich wünsche euch von Herzen alles Gute
jetzt ist er also da der März und der April nicht mehr weit.
Ich habe gesehen, dass einige Babys schon geboren sind
und auch das traurige Schicksal habe ich gelesen.
Wahrscheinlich erinnert ihr euch nicht mehr so an mich.
Ich musste das Forum leider im September schon wieder verlassen.
Danach gin es mir mehrere Monate gesundheitlich sehr schlecht (Herzmuskel und Herzbeutelentzündung), so dass kaum Raum zur Trauerarbeit blieb.
Jetzt schaue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das Geschehen hier...
lachend für euch
und weinend für mich
aber ich glaube das ist gesund so
Also lange Rede kurzer Sinn: Alles, alles Gute für euch,
schöne Geburten, gesunde Babys
wünscht euch
Lucy
Und ob ich mich an dich erinnere...
Ich habe oft an dich denken müssen und bin froh von dir zu lesen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass ich hinter deinem Namen irgendeine Zahlenkombi lesen könnte..
LG Schäfchen
Und ob ich mich an dich erinnere...
leider nicht wieder schwanger
:,(
Durch diese ganze Herzgeschichte der letzten Monate bin ich auch sehr unsicher ob wir es nochmal wagen sollten.
Nie wieder möchte ich, dass es mir so schlecht geht.
Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht
und es hat sich wirklich lebensbedrohlich angefühlt.
Momentan bin ich auch der Suche nach einem neuen Job.
Dieses Jahr wird es sicherlich nichts mehr mit einem Baby...
vielleicht im nächsten Jahr...vielleicht
LG Lucy
Ich hab das auch gesagt.. Dieses Jahr der Job.. Und mit dem Job kams Baby... drück dich!LG
Ich denke noch oft an Dich und Deine schönen Beiträge
Alles Liebe
Ich denke noch oft an Dich und Deine schönen Beiträge
Sie liegt immer noch unausgepackt in einer Schublade...
ich schaffs einfach nicht das Ding auszupacken...also bleibt sie dort...
So schön, dass die beiden sich so gut entwickeln...
weiter so...
Alles Liebe
Lucy
na klar
kenne ich Dich noch!
wenige Tage nachdem Du hier raus musstest fingen bei mir die Beschwerden an und ich wurde das Forumsproblemkind u. das war die 12. Woche, voll unerwartet.
Kaum hatten wir hier das von Dir verdaut, gings bei mir los.
War ja auch im September.
Schön, dass Du Dich hier meldest u. schreibst, wie es Dir danach erging, ist schon heftig, was Du erdulden musstest.
Ich hab noch nie so viel Leid in einem ET Forum wie hier erlebt u. bis ich nicht selbst entbunden habe u. mein Baby habe, hoffe ich weiter, verschont zu bleiben...
LG, Anita
na klar
aber bald hast du es geschafft...
ich bin sooooooooo gespannt
bin eine grosse Bewunderin deiner Fotos...
einmal umärmeln nur für dich
du hast eine Kampfmaus in dir
sie wird sich auch weiter durchbeissen
Lucy
Oh doch, doch, ich erinnere mich an Dich .....
Schön, dass Du mal schreibst !!!
Es tut mir leid, dass Du so krank geworden bist, ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung !?
Auch sonst wünsche ich Dir alles, alles Gute !!!!
Herzliche Grüße,
Sonja
Klar erinnere ich mich an dich. Vielen Dank und dir alles Liebe, dass du auch bald ein kleines Wesen in Armen hältst. LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen