Ich wünsche den Mädels, die uns leider verlassen mussten, ganz viel Kraft & den baldigen Einzug in ein ET-Forum! LG
Ich wünsche den Mädels, die uns leider verlassen mussten, ganz viel Kraft & den baldigen Einzug in ein ET-Forum! LG
Liebe Jenny
danke danke danke!!! Ich finde es unglaublich schön, wie viel Beistand wir uns hier gegenseitig alle bieten, wie viel Däumchen drücken, wei viel geteilte Freude und geteilte Tränen....
Ich wünsche dir von Herzen dass dein Baby gut gedeiht :-)
Hab schon den 1. ES nach FG komischerweise sehr schnell mein FA meinte ruhig probieren gäbe keine STudie die belege dass mehr FG danach gibt und meine schleimhaut muss wohl schon super sein... wäre aber auch krass gleich beim 1. Versuch nach Fg schwanger dann wäre ich in JULI gleich dabie mal sehen...
Amadea
ich schliesse mich Jenny mal an.
Amadea so krass wäre das garnicht, bei mir hat es auch schon geklappt.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen