Suchen Menü

Ich wünsche allen Mamis hier einen wunderschönen Muttertag!!!!

Ihr Lieben,
euch allen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag, dass ihr verwöhnt werdet wie ihr es liebt, eure Kinder und euer Mann einen schönen Tag mit euch verbringen und euch rundum wohl und glücklich fühlt!!!!
Ich geb mir auch ganz große Mühe mir den Tag so schön wie möglich zu machen... leider bin ich gestern mit den Kindern so lange auf diesem Kids-Festival rumgerannt ( na ja... eher geschlichen), dass mir seit gestern Abend Becken, Hüfte, Ischias etc. so weh tun dass ich froh bin wenn ich vom Klo zum Sofa komme.... aber ich werde mich nachher ein bisschen in den Garten in die Sonne legen und mein Zimmer/Babysachen fertig machen und es mir so gut wie möglich gehen lassen.... Mal sehen mein Mann will nicht so spät wieder kommen mit den Kids (die sind jetzt alleine in ein Freilichtmuseum gefahren) und vielleicht bringen sie ja tatsächlich Erdbeerkuchen mit...? Ich hab sooooo Lust auf Erdbeerkuchen, mich aber bisher immer beherrscht weil ich lieber Regionale Ware unterstütze und dann auf die "richtige" Saison warte...
Aber ich geb euch im Vorraus schonmal ein Stück ab ;-) :-*
GGLG Allie 36+5 oder KS-4 *waaaaaaaaaahnsinn* :KISSING:
Bisherige Antworten

Dem kann ich mich nur anschliessen und wer weiss - vielleicht wird ja noch eine Mami heute ;-)

Ja, es muss schön sein heute schon Muttertag feiern zu können. Alles Liebe den Neu-Mamis :)

Ich schließe mich auch an! Mein Großer hat mir eine selbst gemachte Eistorte geschenkt! Lecker... LG -->

Ich wünsche auch nen schönen Muttertag...meine Männer haben mich grad zum essen eingeladen:0)lecker. Lg Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen