Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches neues Jahr! Ich wünsche uns allen...

das wir alle in diesem Jahr gesunde und fröhliche Kinder gebären werden :ROSE:
Ich hoffe ihr seit alle gut,gesund und ohne Probleme rein gerutscht :-)
Ich hatte diese Woche nach 6 langen Wochen endlich wieder FA Termin( FA war krank)
Wir bekommen jetzt zu 99% eine kleines Mädchen [:-} [:-} [:-} und es ist GsD alles, soweit man es jetzt erkennen kann, in Ordnung :KISSING:
Wir hatten eine stressige Woche, da wir endlich unser Kinderzimmer , fast , fertig gemacht haben! Das waren 4 Tag Arbeit , da wir 2 Zimmer tauschen mussten aber gestern Abend pünktlich zu Silvester waren wir mi dem gröbsten fertig [:-}
Da schönste war, daß ich mi meinem Mann , nur zu zweit,ganz gemütlich ins neue Jahr gefeiert habe! Das war echt sooooo schön! :-*
Und ich muss gestehen, ein Gläschen Sekt habe ich mir auch gegönnt
:KISSED:
Das war köstlich, Wüste gar nicht mehr wie gut das schmeckt :THUMBS
UP:
LG
Katja :IN LOVE:

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

schelm84+spyro

Bisherige Antworten

Ich wünsch euch auch allen ein gesunden und erfolgreiches Jahr 2011! Das wird unser Jahr Mädels!

Ich bin auch ganz gemütlich mit meinem Schatz alleine rein gerutscht. Hatte aber nicht mal Lust auf den alkoholfreien Sekt den ich kalt gestellt hatte. Naja...hab mir den Alkohol wohl schon ganz abgewöhnt :-)
Übrigens hat das Jahr 2011 nicht so toll für mich begonnen. Hab fett Lippenherpes seit heute Morgen :-( Aber das geht auch wieder vorbei.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Ich schließe mich einfach mal an: allen hier ein glückliches und zufriedenes Jahr 2011! :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen