Ich wünsche Euch.........:-)))
Sonst gehts mir gut ud dem baby auch.Am Dienstag hatte ich ja FA Termin es ist soweit alles io und spüren tue ich es auch schon ganz intensiv.Wahnsinn!!!
Achja ich hab mich so gefreut als ich auf die Wage bin nur 1 kilo in 4 Wochen und insgesamt hab ich jetzt 3,6 Kilo zugenommen.Warum ich mich freue...ich hab noch keine Diabetes bekommen wie geil Urin war wieder ohne Befund,Weihnachten kann kommen jippiiii.
So morgen ist Geschenke einpacken angesagt und mal sehn ob mein Männe nacher noch Lust hat den Baum aufzustellen,denn die nächsten Tage wird das sonst nichts keine Zeit...
So das wars von mir soweit macht euch ein schönes We mit euren lieben und bis die Tage..
l.g.Dani heute bei 14+4 [:-}
Den wünschen wir auch...und es ist sooo schön draussen wenn man nicht mit Kinderwagen los müsste :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen