Suchen Menü

Ich wünsche Euch.........:-)))

Hallo ihr lieben ich wollte Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 4 Advent wünschen.Es ist ja herlich draußen und vielleicht haben wir hier das Glück das der Schnee liegen bleibt....
Sonst gehts mir gut ud dem baby auch.Am Dienstag hatte ich ja FA Termin es ist soweit alles io und spüren tue ich es auch schon ganz intensiv.Wahnsinn!!!
Achja ich hab mich so gefreut als ich auf die Wage bin nur 1 kilo in 4 Wochen und insgesamt hab ich jetzt 3,6 Kilo zugenommen.Warum ich mich freue...ich hab noch keine Diabetes bekommen wie geil Urin war wieder ohne Befund,Weihnachten kann kommen jippiiii.
So morgen ist Geschenke einpacken angesagt und mal sehn ob mein Männe nacher noch Lust hat den Baum aufzustellen,denn die nächsten Tage wird das sonst nichts keine Zeit...
So das wars von mir soweit macht euch ein schönes We mit euren lieben und bis die Tage..
l.g.Dani heute bei 14+4 [:-}
Bisherige Antworten

Den wünschen wir auch...und es ist sooo schön draussen wenn man nicht mit Kinderwagen los müsste :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen