Suchen Menü

Ich wollte mir gerade einen Termin bei meiner Ärztin holen

in 2-3 Wochen. Ich dachte so 7. 8. Woche wäre super dann würde man schon alles sehen usw.

Da sagt die Sprechstundenhilfe :"wollen Sie nicht gleich hier bleiben?"Ich meinte dann:"Ich bin erst Anfang der 5. Woche" dann war sie ganz enttäuscht und gab mir einen Termin für nächste Woche Freitag. Da bin ich dann Anfang der 6.

Ist das nicht zu früh?

LG Blümchen

preview image

Bisherige Antworten

Liebe Blümchen,
ich finde den Termin auch ziemlich früh, aber vielleicht hast Du Glück, und man sieht mehr als gedacht. Vielleicht bekommst Du dann ja auch bald wieder einen Termin, dann wäre ja alles bestens. Blöd wäre nur, wenn man wenig sieht und der nächste Termin dann erst in vier Wochen oder so wäre. Ich würde mal nachfragen, wann dann der Folgetermin wäre.
LG von Sunflower

In der ersten Schwangerschaft hatte ich nur ein einziges mal 4 Wochen zwischen zweit Terminen. sonst nie länger als 2 Wochen. War halt von anfang an ne Risiko schwangerschaft... Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll 4 Wochen warten=-O

Aber bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich oft wegen Unterleibschmerzen zu ihr gegangen, die ja völlig normal sind, und sie hat auch jedes mal einen Ultraschall gemacht um zu sehen ob alles in ordnung ist!

Sie hat sowie so bei jeder Vorsorgeuntersuchung einen Ultraschall gemacht!

LG BLümchen

preview image

Liebe Blümchen,
ich finde den Termin auch ziemlich früh, aber vielleicht hast Du Glück, und man sieht mehr als gedacht. Vielleicht bekommst Du dann ja auch bald wieder einen Termin, dann wäre ja alles bestens. Blöd wäre nur, wenn man wenig sieht und der nächste Termin dann erst in vier Wochen oder so wäre. Ich würde mal nachfragen, wann dann der Folgetermin wäre.
LG von Sunflower

huhu blümchen,
bei meinem 2. termin war ich auch anfang 6. ssw und hab zumindest einen fh mit dottersack gesehen.
ob das für dich zu früh ist, kannst nur du selbst entscheiden. ich war jedenfalls froh, zu sehen, dass alles am richtigen platz sitzt. und heute bei 7+3 hab ich auch endlich das herzl flimmern sehn. sooooooo schön!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
lg suse
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieso hast du soviele Termine? *neidisch guck*

LG BLümchen

preview image

lange geschichte:
im feb ul-op, danach keine mens mehr und auch keine ahnung, wie weit. deshalb am 28.4. das erste mal --> nichts gesehen, am 6.5. das zweite mal --> fh mit dottersack.
nächster wäre erst am 2.6. gewesen, hab mich heute dazwischengeschummelt!
lg suse

Ah

Ich habe mich in meiner ersten Schwangerschaft auch ein paar mal dazwischen gemogelt!

LG Blümchen

preview image

Hallo Blümchen....

also ich muss sagen, das ich das überhaupt nicht zu früh finde!!!

nach meiner rechnung war ich anfang 4. woche und für mich war es ein tolles gefühl zu wissen das da wirklich etwas ist und ich mir das nicht einbilde!

Mir hat schon die Fruchthöhle gereicht...und meinem freund auch...der starrte diesen monitor an als wenn es kein morgen gäbe...ganz niedlich=)

LG :-)

Hallo Blümchen....

Ja mal schauen was es zu sehen gibt.

bei meiner ersten Schwangerschaft war bei 5+0 nur die Fruchthülle zu sehen, wobei ich in der 10 Woche nochmal 3 Tage zurückgestuft wurde. Also eigentlich erst 4+4 war.

LG Blümchen

preview image

Hallo Blümchen....

na siehst du...also mich hat es am montag echt beruhigt=) ich war so glücklich...=) :THUMBS UP:

Huhu also ich war auch früh dort aber nur weil ich es nicht fassen konnte das ich endlich ss binund ich wollte es bestätigt bekommen :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen