Hallo!
Ich mache mich zwar ziemlich rar, schaue aber immer mal wieder rein, bewundere Eure schönen selbstgemachten Sachen, tendiere zum Nachmachen, verwerfe es dann aber doch, weil ich ja eh schon nichts schaffe *lach*
zur Zeit geht es mir so ganz gut. Der dicke (!!!) Bauch macht mir aber schon etwas zu schaffen. Die Mutterbänder reissen immer schrecklich und legen mich echt lahm. Mit 2 so aktiven, wilden Kindern von denen eins noch nicht läuft, ist das schon hinderlich und oft bin ich abends oder auch schon mittags unendlich ko. und ohne Mittags ne halbe Stunde schlafen, geht nichts.
Kutsche fahren tu ich aber trotzdem noch. Es gibt nichts erholsameres als alleine durch die Bauernschaft zu gondeln und nur das Pony und die Natur zu hören...
Gestern habe ich mich ziemlich mit dem Garten übernommen und musste deshalb vom Weinfest an unserem See zuhause bleiben. Da war ich schon schwer gefrustet, aber ich muss wohl einsehen, das man in der Halbzeit mit DEM Bauch (ich werde ständig gefragt, wie lange ich noch habe) nicht mehr soviel leisten kann, wie man gern möchte.
Aber ansonsten ist alles super und am Donnerstag geht es zum 2. US und da erfahren wir hoffentlich alle was es wird.
Matteo macht sich ständig. Seit wir beim "osteopathen" waren, steht er ja, krabbelt stufen hoch und läuft auch an der Hand und am haba-Wagen. Er steigt alleine auf die Babyrutsche und im Pool ist er springtechnisch echt nicht zu halten. Nun hoffe ich, das er wirklich bald die Kurve zum kompletten laufen bekommt. ich möchte nicht ungeduldig klingen und theoretisch wäre ich es auch nicht, aber praktisch muss ich langsam wirklich egoistisch sein. Tragen ist ein NoGo für mich und wenn ich mit ihm - aus müdigkeit oder so, mal die Stufen hoch muss, bin ich im Anschluss reif für eine viertel Stunde sitzen...
Aber es wird und ich bin stolz das wir ihn zumindest schon mal soweit haben, denn er hat seitdem wirklich viel mehr Spaß am Leben und kann draußen soviel mehr erleben. Wenn er auch bei schlechtem Wetter durch die Lederpuschen echt ins Aus geschossen wird. Wir hoffen ja immer noch auf einen Konstanten Sommer....wir müssen nämlich noch heuen!!!!
meine freunde-Krise hat sich nicht geändert, dafür habe ich von meiner Homöopathin aber Tropfen bekommen, die das Denken etwas abgestellt haben, weil ich wirklich sehr gelitten habe, so einsam zu sein. Das hat sehr geholfen, wenn auch am Thema nichts,aber man kann eben niemanden zwingen mit uns/mir befreundet zu sein!
In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen, ihr lieben!!!
LG
melli