Ich wollte jetzt mal alle auf dem laufenden halten
schön, dass alles ok ist... hat sich der Besuch beim FA ja gelohnt!!!
Freu mich für dich und mach dir nicht so viele Gedanken, das erste Drittel hast du dann ja jetzt fast überstanden!!!!
VLG, Nicole 13+3 :IN LOVE:
Freut mich für Dich dass alles ok ist. Je länger man bis zum nächsten FA-Termin warten muss, desto unruhiger wird man. Ob man Beschwerden hat oder nicht find ich zumindest bei mir.
Dein FA hat Dich doch bestimmt total beruhigt, gut das Du hingegangen bist!!;-)
LG
Dani
das klingt doch super, schon fast 5 cm groß, wow. dann kannst du ja ganz entspannt ins zweite trimester gehen.
lg suse 13+3
Gut, dass Du nochmal zum FA hingegangen bist. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Naja, ich glaube, mit 4,8cm ist das Krümelchen noch ein bissl ZU klein, als dass Du es spüren könntest.
Aber wir haben ja schon von Simi gehört, dass es bald zu spüren ist. Also haben wir einfach noch ein paar Wochen Geduld und freuen uns, wenn es soweit ist.
Ich bin froh, dass es nix Ernsthaftes bei Dir ist und Du kannst beruhigt ins Wochenende gehen!
LG Lenchen
Freut mich zu hören das alles ok ist..Lg...
Hey Bjala,
das ist aber schön zu hören! Und dann ist der Zwerg auch noch so groß! Schön - freu mich so für euch!
Wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute!
Jassi
Vielen dank euch allen!ihr tut mir richtig gut!ihr lieben...!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen