Suchen Menü

Ich wollte jetzt mal alle auf dem laufenden halten

Ich war ja in letzter zeit etwas unsicher und habe dann auch unterleibsschmerzen bekommen.die waren ziemlich tief unten.naja,war dann gestern doch beim fa um es kontrollieren zu lassen und es war alles super.es hat kräftig gezappelt,wovon ich nix gespürt habe,was schon komisch war.jedenfalls ist es jetzt 4,8 cm und sie sagt ich sei jetzt in der 12. Woche und wir bräuchten uns keine sorgen mehr machen.es sähe wirklich super aus.ich bin natürlich total happy.die schmerzen meint sie kommen wahrscheinlich vom wachsen und die könnten mal nach ganz unten ausstrahlen.also,ich bin beruhigt.und ich hoffe ich bleibs auch.liebe grüße am euch alle von der bjala
Bisherige Antworten

Guten Morgen Bjala,
schön, dass alles ok ist... hat sich der Besuch beim FA ja gelohnt!!!
Freu mich für dich und mach dir nicht so viele Gedanken, das erste Drittel hast du dann ja jetzt fast überstanden!!!!
VLG, Nicole 13+3 :IN LOVE:

Freut mich für Dich dass alles ok ist. Je länger man bis zum nächsten FA-Termin warten muss, desto unruhiger wird man. Ob man Beschwerden hat oder nicht find ich zumindest bei mir.

Dein FA hat Dich doch bestimmt total beruhigt, gut das Du hingegangen bist!!;-)

LG

Dani

hallo,
das klingt doch super, schon fast 5 cm groß, wow. dann kannst du ja ganz entspannt ins zweite trimester gehen.
lg suse 13+3

Hallo Bjala,
Gut, dass Du nochmal zum FA hingegangen bist. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Naja, ich glaube, mit 4,8cm ist das Krümelchen noch ein bissl ZU klein, als dass Du es spüren könntest.
Aber wir haben ja schon von Simi gehört, dass es bald zu spüren ist. Also haben wir einfach noch ein paar Wochen Geduld und freuen uns, wenn es soweit ist.
Ich bin froh, dass es nix Ernsthaftes bei Dir ist und Du kannst beruhigt ins Wochenende gehen!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Freut mich zu hören das alles ok ist..Lg...

Hey Bjala,

das ist aber schön zu hören! Und dann ist der Zwerg auch noch so groß! Schön - freu mich so für euch!

Wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute!

Jassi

Vielen dank euch allen!ihr tut mir richtig gut!ihr lieben...!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen