Suchen Menü

Ich wollte euch schon mal bescheid sagen !

Hallo Mädels
Es ist zwar noch etwas früh aber ich wollte euch schon mal sagen das ich wahrscheinlich ab dem 4ten Dezember kein I-Net mehr habe, weis auch nicht wann ich es wieder bekomme.
Weil da geht endlich ein Traum in Erfüllung und ich werde endlich meine Wohnung verlassen und in unser Haus einziehen.
Ich bin so was von aufgeregt und soooooooo glücklich.
Ich versuche mich natürlich dann auch wieder zu melden irgend wie.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich werde meine Däumchen dann auch für alle drücken die sie brauchen.
Am 25ten habe ich wieder einen FA Termin und wieder rum hoffe ich das alles so weit ok ist aber so wie meine Maus rum strampelt denke ich gehts ihr bestens ;-)
Es ist zwar noch ein wenig zeit aber wer weis ob ich nochmal dazu komme zum schreiben oder euch bescheid zu geben.
Ich danke euch fürs zuhören und macht euch keine sorgen wenn ich mich nicht melde wenn (TINA) wieder zuhause ist dann werde ich ihr schreiben wenn was vorgefallen ist.
Ich wünsche CarlaKolunda und Tina alles alles gute und drücke fest meine Daumen das alles sich zum guten wendet ;-)
Auch allen anderen * Daumenquetsch*
LG DickerBukki
Bisherige Antworten

Ich wollte euch schon mal bescheid sagen !

liebe bukki,
das eigene heim ist ein großer schritt und dass du dich freust, versteh ich voll und ganz. mach nur schön langsam und übernimm dich im umzug nicht. lass die männer schleppen. vielleicht kommst du ja doch nochmal zum posten, wenn dein fa-termin war. ich wünsch dir dafür natürlich auch alles gute und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass nichts schlimmes passiert, wass du tina per sms melden müsstest.
schreib dann einfach wieder, wenn du wieder i-net hast.
lg suse 33+3

Wir warten auf dich ;-)

ich wünsche dir einen Stressfreien Umzug und....

... alles Gute im neuen Heim :-) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen