Suchen Menü

Ich wollt hier grad voll lustig reinplatzen...

...und dann liest man hier nur traurige mails, es ist ja erschreckend:,(

Aber auch viele neue sind dazu gekommen,das ist schööön...

War heute beim FA und habe das kleine Herzl :IN LOVE: bubbern gesehen,und gehört,und das schon bei 5+4.

Und endlich konnte mir mal jemand was gegen übelkeit geben,nachdem ich seit Freitag-heute mit ach und krach 2 trockne Brötchen essen konnte,wegen Dauerübelkeit.Gehts euch auch so? Fühl mich da immer so unverstanden und alleingelassen wenn ich so einsam auf meinem Sofa vor mir rum jammer:SORRY:

Bisherige Antworten

Ich wollt hier grad voll lustig reinplatzen...

Wow, das Herz schon in der 6. Woche! Das ist ja toll... Auf diese Erlösung warte ich noch - Freitag ist es endlich so weit (hoffe ich).
Nach den traurigen Nachrichten freue ich mich über Positives besonders.
Übel ist mir zum Glück fast gar nicht, war bei meiner Tochter auch so. Ich habe es eher mit dem Ziehen und Zerren in Brust und Unterleib. Kann man auch nicht wirklich etwas gegen machen. Versuche es mit Magnesium und bilde mir ein, dass es auch etwas hilft.
Noch schlimmer ist aber diese Müdigkeit... Könnte die ganze Zeit nur schlafen.
LG
J. 7+0

sei nicht traurig

hallo, ich schleich mich mal aus juli/august rein.. ich habe der ersten wochen überstanden und mir gings auch so wie dir.. musste gezwungenermassen 6 wochen auf der couch verbringen wegen dauerndeb leichten blutungen.. als die übelkeit dazukam war ich total fertig.. und den ganzentag keiner zum ausheulen.. seit ich dann aber nausema bekommen hab (vitamine) gings mir schlagartig besser und sofort war auch die laune wieder gut.. ist eben ansrengend, was mit unserem körper passiert.. wenns auch schon mein zeites kind ist, ist wieder wie neu
lass den kopf nicht hängen, irgendwann fühlt man sich besser
LG Kathleen 13+5 :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Kopf hoch

He,
Herzlichen Glückwunsch zum bubbernden Herzchen!! Das sind ja mal schöne Nachrichten!
Und die Zeit auf dem Sofa schaffst Du schon!!!
Lg Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen