Suchen Menü

Ich wink auch mal

Seit ein paar Tagen lese ich hier mit und möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Anna und habe schon zwei Jungs (fast 5 und 3,5 Jahre alt).
Jetzt haben wir uns entschieden es noch ein drittes Mal zu probieren und es hat prompt sofort geklappt.
Ich bin jetzt 8+2, mein ET ist der 9.11.
Mal sehen was uns alles so erwartet.
Die Reaktionen in der Familie sind bisher teilweise zurückhaltend (wolltet ihr das wirklich?) aber wir freuen uns sehr.
Im Moment hadern wir noch wann wir die Kinder einweihen sollen, lange wird es sich aber sowieso nicht mehr verstecken lassen, denn ich weiß jetzt schon kaum noch was ich anziehen soll.
LG Anna
Bisherige Antworten

Ich wink auch mal

Ein herzliches Willkommen!
Du bist ein bißchen weiter als ich,wie geht´s dir mit Übelkeit und Co?
Und bei mir weiß es außer meinen Eltern/Schwiegereltern noch niemand.SchwiMu meinte schon:Meinst du,daß du zurechtkommst,hat das Gesicht verzogen,als wir sagten,daß eine kleine Baustelle entsteht,und auch sonst ist die Freude nicht sooo groß.
Meine Mama dagegen freut sich wie ein Schneekönig.
LG

Ich wink auch mal

Guten Morgen und herzlich willkommen!
Ich muss rückwirkend sagen, das ich das kenne! Die Reaktionen auf das Dritte waren die heftigsten...
Mittlerweile bin ich neu verheiratet und alle, die uns nahe stehen freuen sich wirklich genauso doll wie wir!
Bei uns ist es schon offiziell - wer's wissen möchte darf es auch wissen, denn wir sind super glücklich!
Glg Suse 6+3 [:-} [:-} [:-}

Ich wink auch mal

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Wir haben es unserer Tochter (6 Jahre) bereits letzte Woche gesagt gesagt. Mit dem Ergebnis, dass es jetzt wohl die ganze Stadt schon weiß. Die Mama einer Mitschülerin hat mir jedenfalls schon zur Schwangerschaft gratuliert. :-)
Eine schöne Kugelzeit!
LG Mela (7+2) :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich wink auch mal

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier :)

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit :BRAVO:

Ich wink auch mal

Hallo Anna !
Schön, dass du da bist :-)
Wir erwarten ja auch Nr. 3 und haben es noch niemanden in meiner Familie gesagt, aber ich hoffe, dass sich alle mit uns freuen werden.
Wir haben beide sehr lange herumüberlegt, ob eine Nummer 3 noch was für uns wäre...
Da bei mir aber schon seit langer Zeit so ein inninger Kinderwunsch besteht und unsere Mädels ( vorallem die 5jährige ) immer wieder fragen, wann denn endlich noch ein Baby kommt, haben wir es jetzt gewagt.
Nach nur 2 Monaten "üben " war´s schon passiert [:-}
Schön, dass wir soviele MehrfachMamis hier haben :-)
Alles Gute und liebe Grüße,
Woertherfee

Ich wink auch mal

:IN LOVE: lich Willkommen... [:-}

LG Nic ssw 5+6mit Nr.5 inside

Ich wink auch mal

Wir freuen uns mit Dir auf eine unbeschwerte Schwangerschaft!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlich Willkommen

Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch und mach es dir hier bequem.

Wir haben es direkt unserer Großen gesagt (4,5 Jahre), weil ich mir dachte: Sollte etwas schiefgehen, möchte ich auch, dass sie versteht, warum wir traurig sind.

Schau einfach, irgendwann sagt es dein Gefühl, dass du ihnen Bescheid sagen solltest.

LG Bettina (9+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen