Suchen Menü

Ich wills jetzt einfach mal von euch wissen :)

hallo ihr lieben :)

also ich könnte mich im internet noch so sehr belesen aber ich denke mir warum ne einfach euch fragen :)

wie siehts bei euch mit der sexlust aus ?

ganz liebe grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

fürchterlich, Vadder vom Baby kann sich kaum retten ;-)
LG Nicole

ganz ehrlich? Kein Bock...:HEADSHOT:

Dito :STOP:

Ja ich bin da auch eher ähm naja zurückhaltend .. mein Männe macht das ganz verrückt, da ich in der ersten SS nur noch Lust hatte und jetzt irgendwie gar nix das frustriert mich ja selbst abba was will man machen? :SORRY:

gigantisch......ne quatsch also bei mir ist gerade irgendwie nullbock angesagt, seid beginn der SS haben wir genau 2mal "gekuschelt"
Ich muss was ändern so kann es nicht weitergehen....irgendwie will ich ja bin aber immer zu müde......
Lg Giusi

Hallo Cathy,
kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Irgendwie hab ich auch seit Beginn der SS keinen bzw. kaum noch Lust aufs X'eln mit meinem Mann. :BLABLA: Er versucht zwar verständnisvoll zu sein, aber so ganz klappt das leider nicht immer....
Sandra

Ähm, im Moment herrscht bei uns eher Flaute im Bett...ich hab auch gar nicht so recht lust :-X

Vielleicht ändert sich das ja noch, was ich hoffe denn mein Mann tut mir schon leid ;-)

LG Trine 16+2

ach na das ist ja interssant :)

Hm... also ich würde gerne... aber wir haben immernoch striktes X Verbot. Da ich ja so oft Blutungen hatte. Und seit 2 Monaten ist es zum Glück nicht mehr gewesen.

Mein Mann ist da sehr lieb und zeigt verständnis. Sagt immer zum Krümi - das machen wir nur für dich unser süßes Baby....

LG Nicole 17+0 :IN LOVE:

Also ich kann mich den anderen da nur anschliessen...
Mein Männe beschert sich shcon, so nach dem Motto vorher konnte es ja gar nicht oft genufg sein; jetzt hab ich wiohl meinen ZWeck erfüllt...
Kann scheinbar nicht verstehen, dass frau bei Übelkeit udn Dauermüdigkeit nicht so viellust hat :-(
LG, zwergalex

Kann mich leider auch nur anschließen..einmal im Monat höhstens. Mein Mann tut mir auch schon leid, aber was will man machen. Ich hab leider bissel mit Ausfluß und leichtem Pilz zu tun und wenns dann deswegen unangenehm ist ...nee da hab ich von vornerein schon kein Bock.

In der 1. SS war das gar kein Thema...wie unschwanger sozusagen :-)

LG von der auch unlustigen Sandy :-)

Also bei mir is alles wie vor der SS...also regelmäßig Herzchen :-) Muss aber dazu sagen, die ersten 12 Wochen war auch tote Hose...da ich ja Utro nahm und ich das irgendwie eklig fand...

LG Tinchen

danke für eure offenen worte meine lieben :IN LOVE:

oje :KISSED:
Die ersten 12 Wochen hatte ich wegen Fehlgeburt Angst da ich ja auch Blutungen hatte und jetzt null Bock . Höchstens einmal im Monat schrecklich . Muss aber sagen mein Mann beschwert sich nie aber denk schon das das schlimm für ihn ist .
glg Isa 18+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen