Suchen Menü

Ich will och nicht mehr....

Fühle mich wie am Anfang der ss !! mir ist dauernd übel, mein Frühstück verabschiedet sich auch öfter mal wieder :-! , mir ist schwindelig..denke das liegt daran das ich überhaupt kein hunger habe :-[,ich riche wieder so extrem uuuuuuuuund ich habe Senkwehen in den Innenoberschenkel...soooo ecklig und schmerzhaft!! Und mein Bauch hängt auf halbacht, also kann die Kleine jetzt ruhig kommen :-) meine Mama sagt auch schon sie hofft das die kleine bald kommt, da ich wie ein Zombie mit riesigen Augenringen und blaß ausehe!

am Do. habe ich wieder VU, hoffe da hat sich nochmehr getan...vor 2 Wochen war der MuMu ja 1 cm offen und der Kopf fest im Becken !!

Bin immer noch fleißig täglich am Himbeerblättertee trinken, Heublumendampfbad machen und Leinsamen essen...hoffe das verkürzt die Geburt dann auch wirklich etwas, denn umsonst will ich das ja alles nicht gemacht haben :-) :-) achja und duschen tu ich etwas heißer als sonst in der Hoffnung das es was bringt aber nöööööööö!!!

Meine Schwägerin die 2 Tage vor mir ET hat , hat morgen ihren geplannten Kaiserschnitt <---- :,( ich will auch endlich auskugeln !!!

So, das waren meine Jammerneuws, Liebe Grüße und schönen Tag euch Jenni

Bisherige Antworten

Frechheit

dass Deine Schwägerin geplant vooor Dir auskugeln darf.

Und wir müssen uns ewig gedulden....nicht ok.

So dann jammern wir hier alle auf hohen Niveau, hoffe, Dein Aua bringt was.

LG, Anita

Ich will och nicht mehr....

Hallo Jenni,
jaja, irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man einfach nicht mehr will und kaum ist die Geburt rum, vermisst man die Zeit! So war es jedenfalls bei mir!
Ich hab auch alles versucht um zu verkürzen, aber nix ist passiert, es musste dann zum Schluß eingeleitet werden!
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen daß sich Dein Baby bald auf den Weg macht und Du endlich kuscheln darfst!
Achso, die Augenringe bleiben die erste Zeit noch, jedenfalls bei mir ;-)
Lg Manu mit Fara heute 24 Tage alt :IN LOVE:

Raus mit dem Püppchen ;)

Ich bin dafür, dass du entbindest ;)
Jetzt.. Los !
Du bist ja echt fleißig, was Geburtsvorbereitung angeht :) Ich hatte nur den Himbitee und Kuno ist rausgeschossen wie ne Rakete *rofl*
LG Schäfchen

Ich verstehe Dich total ....

Liebe Jenni,
ich hab auch keine Lust mehr. Jetzt wo man auf der Zielgeraden ist, will man auch endlich kuscheln. Mehr denn je habe ich das Gefühl ALLE ausser mir entbinden vor Termin - Anita mal ausgenommen.
Mein Sodbrennen wird nicht besser, schlafen ist auch mehr ne Qual, jetzt noch Verstopfung durch die sch...ss Eisentabletten, Wasser in den Beinen - Stützstrümpfe sind doch ober-sexy..... grmf.
Och manno, ich drücke Dir und uns die Daumen, dass wir es bald hinter uns haben.
LG
Martina
Lilypie Pregnancy tickers

ja Martina, WIR BEIDE kugeln weiter u. ALLE dürfen vor ET auspurzeln, Murphys Gesetz,LG

Mich habt ihr vergessen:-( schließ mich mal an ! LG

ne ne, ich habe 8 tage länger warten müssen ! also nicht verzagen ...sie kommen ganz bestimmt bald ! denk an euch lg>

ich drücke dir die Daumen, dass du bald auskugelst und denke ganz fest an dich.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen