Fühle mich wie am Anfang der ss !! mir ist dauernd übel, mein Frühstück verabschiedet sich auch öfter mal wieder :-! , mir ist schwindelig..denke das liegt daran das ich überhaupt kein hunger habe :-[,ich riche wieder so extrem uuuuuuuuund ich habe Senkwehen in den Innenoberschenkel...soooo ecklig und schmerzhaft!! Und mein Bauch hängt auf halbacht, also kann die Kleine jetzt ruhig kommen :-) meine Mama sagt auch schon sie hofft das die kleine bald kommt, da ich wie ein Zombie mit riesigen Augenringen und blaß ausehe!
am Do. habe ich wieder VU, hoffe da hat sich nochmehr getan...vor 2 Wochen war der MuMu ja 1 cm offen und der Kopf fest im Becken !!
Bin immer noch fleißig täglich am Himbeerblättertee trinken, Heublumendampfbad machen und Leinsamen essen...hoffe das verkürzt die Geburt dann auch wirklich etwas, denn umsonst will ich das ja alles nicht gemacht haben :-) :-) achja und duschen tu ich etwas heißer als sonst in der Hoffnung das es was bringt aber nöööööööö!!!
Meine Schwägerin die 2 Tage vor mir ET hat , hat morgen ihren geplannten Kaiserschnitt <---- :,( ich will auch endlich auskugeln !!!
So, das waren meine Jammerneuws, Liebe Grüße und schönen Tag euch Jenni