Suchen Menü

Ich will mich auch mal wieder melden

hallo mädels :KISSING: ...

ich will mich auch mal wieder melden .. habe bei einigen gesehen das ihr fotos von euren mäusen hoch geladen habt .. man wie die zeit vergeht und so gross sind alle schon ...

liam hat in zwei wochen geburtstag :,(... das ging alles so schnell ... in der ss hat man die wochen und monate gezählt und jetzt seid dem unsere babys das sind vergeht die zeit wie im flug ...

habe euch auch ein paar neue bilder in meinem album hoch geladen ..

viel spass beim anschauen ...

husche immer mal wieder bei euch vorbei ... dicken drücker für euch alle :KISSED:

[:-}:GIRL 154::GIRL 252::GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Ich will mich auch mal wieder melden

Hallo Claudia,

schön wieder etwas von euch zu hören...Euer Liam ist ein echt süßer Knopf, besonders gefällt mir das Bild mit seinen Schwestern....

Ich hoffe bald wieder etwas von euch zu hören (z.B. wie der Geburtstag war etc.)

LG

Re: Ich will mich auch mal wieder melden

Hallo Claudia,

wie schön von Dir und Liam zu lesen!!! Danke für die super schönen Fotos - unglaublich wie sich Liam verändert hat!

Grüße bitte die Facebook-Mädels ganz lieb von mir und schön, dass Du Dich immer mal wieder meldest.

Bis hoffentlich bald

wirklich süüüß die Bilder!! :-) Sehr fotogen, der Kleine;-) GLG von Gina

Einen Süßen hast Du da! :-)

Huhu!

Ich freue mich immer, wenn die ein oder andere vorbei schaut, die länger nicht hier war... Hab ja auch nicht immer sooo viel Zeit, Mama ist ja immer abrufbereit. %) Aber jetzt sind die beiden Großen beim Nachbarsjungen und Gunnar spielt auch allein zufrieden.

Die Zeit rennt, das ist so ... :,( Der 1. Geburtstag steht bevor, aber so wehmütig wie dieses Mal war ich die anderen Male nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen