Hallo, Mädels.
Erstmal ein großes SORRY das ich mich so lange nicht zu Wort gemeldet habe. Irgendwie war noch so viel zu erledigen, wir waren noch ein paar Tage an der Nordsee, der letzte Urlaub zu zweit ;-) und Samstag haben wir nochmal ganz viele Freude zum Grillen eingeladen. :-)
Montag war schon wieder Feindiagnostik, die Kleine ist bestens versorgt. [:-} Heute dann wieder FA. Die Kleine hat sich am Wochenende gedreht, was ich auch mit ganz viel Druck im Bauch und Sodbrennen gemerkt habe. Tja, jetzt ist sie leider auf die Idee gekommen sich schon zu sehr geburtsreif zu machen. :DEVIL: Köpfchen drückt auf den Mumu und GMH hat sich auf 3 cm verkürzt, vorher war er über 4 cm. Ich habe auch einen ganz fiesen Druck nach unten. Leichte Kontraktionen waren auf dem CTG zu sehen.
Jetzt habe ich strenge Bettruhe, obwohl ich mich ja sowieso schon schone und soll nächste Woche wiederkommen, mal gucken was der GMH dann macht. Meine FÄ meinte, sie wäre bei sowas sehr vorsichtig, vorallem beim ersten Kind. Es gab wohl schon Patientinnen, welche trotzdem noch über ET gegangen sind und dann welche die zu früh entbunden haben. Wenn der GMH unter 2,5 cm geht muss ich ins KKH (*bitte, bitte nicht*).
Na ja egal wie, irgendwie geht jetzt alles so schnell. Soll die nächsten Tage einen Termin zum Geburtsplanungsgespräch in unserem Wunsch-KKH ausmachen. Soll mich so um die 34. SSW da vorstelllen, meine FÄ will ja das die Kleine vorher geholt wird. Mal gucken, was das KKH sagt. Mädels, die Wochen sind gezählt. :KISSED:
So werde jetzt versuchen hier mal wieder aktiver zu werden. :-)
LG Judith
Uppss, der Text ist ganz schön lang geworden :-[