Suchen Menü

Ich will mich auch mal wieder melden und FA-Bericht!

Hallo, Mädels.

Erstmal ein großes SORRY das ich mich so lange nicht zu Wort gemeldet habe. Irgendwie war noch so viel zu erledigen, wir waren noch ein paar Tage an der Nordsee, der letzte Urlaub zu zweit ;-) und Samstag haben wir nochmal ganz viele Freude zum Grillen eingeladen. :-)

Montag war schon wieder Feindiagnostik, die Kleine ist bestens versorgt. [:-} Heute dann wieder FA. Die Kleine hat sich am Wochenende gedreht, was ich auch mit ganz viel Druck im Bauch und Sodbrennen gemerkt habe. Tja, jetzt ist sie leider auf die Idee gekommen sich schon zu sehr geburtsreif zu machen. :DEVIL: Köpfchen drückt auf den Mumu und GMH hat sich auf 3 cm verkürzt, vorher war er über 4 cm. Ich habe auch einen ganz fiesen Druck nach unten. Leichte Kontraktionen waren auf dem CTG zu sehen.

Jetzt habe ich strenge Bettruhe, obwohl ich mich ja sowieso schon schone und soll nächste Woche wiederkommen, mal gucken was der GMH dann macht. Meine FÄ meinte, sie wäre bei sowas sehr vorsichtig, vorallem beim ersten Kind. Es gab wohl schon Patientinnen, welche trotzdem noch über ET gegangen sind und dann welche die zu früh entbunden haben. Wenn der GMH unter 2,5 cm geht muss ich ins KKH (*bitte, bitte nicht*).

Na ja egal wie, irgendwie geht jetzt alles so schnell. Soll die nächsten Tage einen Termin zum Geburtsplanungsgespräch in unserem Wunsch-KKH ausmachen. Soll mich so um die 34. SSW da vorstelllen, meine FÄ will ja das die Kleine vorher geholt wird. Mal gucken, was das KKH sagt. Mädels, die Wochen sind gezählt. :KISSED:

So werde jetzt versuchen hier mal wieder aktiver zu werden. :-)

LG Judith

Uppss, der Text ist ganz schön lang geworden :-[

Bisherige Antworten

schön das du wieder da bist !! BITTE JETZT SCHÖN SCHÖNEN U FÜSSE HOCH ;) !! GLG

Huhu Judith,

ich finde auch das sich das (fast) alles gut anhört! Toll, dass sich dein Baby gut entwickelt und gut versorgt ist. Was will man mehr.

Und das mit den Wehen wird bestimmt bald besser! Leg die Füße hoch und freu dich auf die Kleine! Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße,

Würmchen

Oh ja, es geht jetzt wirklich soo schnell! Und Du bist ja nochmal gute 5 Wochen weiter als ich!
Wahnsinn, nicht mehr lange, dann purzeln hier die ersten Babys!!!
Schön, dass Deine Kleine so gut versorgt ist! Nur dass sie jetzt einen Frühstart hinlegen will, ist natürlich blöd! Dann hör mal schön auf Deine Ärztin und bleib im Bett (bzw. Sofa oder Gartenliege ;-))! Gut, dass das Deine erste SS ist... Schonen ist eh schon leichter gesagt als getan, aber mit den Kindern hätte ich jetzt echt ein Problem...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der GMH sich nochmal erholt oder zumindest erstmal nicht weiter schrumpft!
Darf ich nochmal fragen, warum Eure Kleine früher geholt werden soll? Hab's grad gar nicht auf dem Schirm?!
LG Jennie

@Jennie

Hallo und danke für deine Antwort. :-)

Ich habe ja diese doofe Nabelschnurfehlbildung und immer mal wieder grenzwertige Werte beim Doppler, bei der Versorgung der Plazenta. Meine FÄ meint, um kein Risiko einzugehen und damit keine Untersversorgung entsteht, würde sie gerne das die Kleine eher geholt wird.

Mal gucken, was das KKH dazu sagt....

LG Judith

schön das du wieder da bist!
Ohje judith schone dich bitte ganz ganz viiiiiiiiiel beine hoch und auf passen mach kein unsinn!
Lg Jacky :-*

Schön, dass es euch gut geht!!! Schon dich mal weiterhin ordentlich ;) Der Countdown läuft :) LG-->

Schön, dass es dir soweit gut geht! Die kleine soll sich mal noch gedulden und du lege brav die Beine hoch :-) glg

Hallo Judith,
nur keinen Stess meine Liebe ;0) Hauptsache Dir und dem Mäusecken geht es gut!
Und ich hoffe natürlich sehr, dass sich das Ganze wieder etwas entspannt und Du nicht ins KH musst -wäre echt riesen Mist!
Tja, und dann wirst Du wohl -bitte um Korrektur, falls ich mich da täusche- unser erstes Forumsbaby haben, oder?
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!!
Wie weit bist Du denn jetzt?
So meine Liebe und jetzt ab auf die Couch und Beine hoch!
Lass´es Dir gut gehn!
Liebe Grüße,
Linu

@Linu

Hallo, du.

Oh ja, das wäre ein riesen Mist, da schone ich mich lieber auf MEINER Couch. ;-)

Tja, ich denke ich bin gut im Rennen um erste Forumsbaby. ;-) Habe ja aber auch schon am 03.11. ET und bin jetzt in der 31.SSW. Aber wer weiß, wer weiß sind ja einige für anfang November ausgerechnet. Und wenn ich mir das so in unserem Vorgänger-Forum angucke, oh je dann purzeln hier bald auch die Babys.

LG Judith :ROSE:

Schön das soweit eig. alles i.O. ist! Bitte bitte leg die Füße jetzt hoch und schon dich! gglg

schön das mit der kleinen alles gut ist, aber daumen sind gedrückt das sie sich noch ordentlich zeit lässt :) lg-->

Danke euch alle für eure Antworten. :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen